Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein camd3 EMU produziert Timeouts

zapper0815

Freak
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
243
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo Zusammen ,

Auf meinem Igel mit Debian und IPC lief nun seit geraumer Zeit auch mein camd3 EMU den ich für die Ösis und MTV nutze ohne das geringste
Problem. Bedingt die verschiedenen Frequenzwechsel (Hustler , Sat1 Emotions usw. ) Habe ich meine Services neu angepasst und das Problem nahm seinen Lauf! Ich habe mich da irgendwo vertüdelt und komme nicht mehr raus! Die abfragen kommen an aber es gibt nur noch Timeouts ! Ich bin mir auch nicht sicher ob die camd3.keys noch ok sind oder ob es da in der Zwischenzeit wieder neue gab!

Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir bitte mit einer funktionierenden oscam.services für die Ösis und ner oscam.srvd sowie einer aktuellen camd3.keys weiterhelfen ?

Gruß zapper0815
 
AW: Mein camd3 EMU produziert Timeouts

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das ROT markierte läuft bei mir über die V14, die letzten drei sind ja auf HD umgestiegen deswegen habe ich die aus den Services raus genommen

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei den keys hab ich schon länger nichts geändert aber ich schick die Dir per PN da das posten nicht erlaubt ist
 
AW: Mein camd3 EMU produziert Timeouts

Vielen vielen Dank für die Hilfe ! Wird denn mit diesen Einstellungen z.B. Hustler TV über camd3 EMU noch hell ? Ich dachte das läuft jetzt nur noch über 0648 mit der 3253 ? Aber vermutlich habe ich wieder mal nen Denkfehler , oder ?

Gruß zapper0815
 
AW: Mein camd3 EMU produziert Timeouts

nein, kein Denkfehler, per Emu geht da nichts mehr bei hustler, deswegen ist er auch bei den Services nicht mehr drin
 
AW: Mein camd3 EMU produziert Timeouts

Danke Euch Beiden für die Info ! Ich dachte schon es liegt evtl. daran das ich etwas vertüdelt habe ! Jetzt muss ich bei mir nicht länger nach einem "fehler" suchen den es gar nicht gibt !

Gruß zapper0815
 
Zurück
Oben