Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mein Backup von Go 630 auf Go XL spielen.??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flaty

Newbie
Registriert
22. August 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo an alle hier im Board geiles Board....:emoticon-0137-clapp

So jetzt zu meiner Frage ich habe ein Tom Tom Go 630 und ein Tom Tom XL kann ich mein Backup von dem 630 auf das XL spielen.?? Weil ich ja dann auch die neue Software mit Spurassi hätte.!!!

gruss flaty
 
AW: Mein Backup von Go 630 auf Go XL spielen.??

Ok werde das mal versuchen.!!!

Eine Frage oder Vorschlag gibt es keine RundumSorglos Pakete.???

Also ein Backup was man nur aufspielen kann.??

So zu deiner Antwort das NC.....aufspielen dann die Karten drauf und freischalten.??? grins ich weiss nur lesen.!!

gruss flaty
 
AW: Mein Backup von Go 630 auf Go XL spielen.??

Ja, lesen bildet:emoticon-0138-think. Das ist echt so:emoticon-0122-itwas Spass bei Seite.
Jedes Gerät hat eine GeräteID und somit kann man keine Sorglospakete anbieten. Das wäre auch zu einfach.
Hier sind sämtliche Anleitungen und Tools.
Link Removed
 
AW: Mein Backup von Go 630 auf Go XL spielen.??

So wollte noch mal Laut geben.!!!!!
Viel gelesen jetzt auch verstanden und NC und Karte von hier install.......

Danke EUCH und besonders THX an Lieselotte.!!!!

So jetzt versuch ich mal die Sprachen und die Blitzer......kleine Frage kann ich über XX Hompage was aktualisieren.??? GPS-Fix zb.??

gruss flaty
 
AW: Mein Backup von Go 630 auf Go XL spielen.??

Ja das kannst du machen,aber dann nur Mapshare und GPS Fix.
Nichts anderes updaten,sonst läuft da snicht mehr.
 
AW: Mein Backup von Go 630 auf Go XL spielen.??

So hab ich gemacht GPS FIX und Mapshare.!!! Alles KLASSE.!!
Was ich nicht auf die Reihe bekomme ist:Alle Blitzer (Mobile; Ampel; Staren; Tunnel; Abstand; Variable; usw.) in einer Kategorie 15.10.2009.rar

Muss ich nicht freischalten oder.??? Die Stimmen habe hinbekommen wo erkenne ich ob die Blitzer laufen bei der alten Soft hatte ich das ja auf dem Display.!!!

Die Link´s auf eurem Board zur Hilfe dafür funzen nicht.!!

gruss flaty
 
AW: Mein Backup von Go 630 auf Go XL spielen.??

Du mußt diese nicht originalen Blitzer nicht freischalten. Du mußt sie in den KArten Ordner kopieren und im TT Menü vor poi´s warnen aktivieren.
 
AW: Mein Backup von Go 630 auf Go XL spielen.??

Tausend Dank gute Fee.!!!
Ja habe ich auch später so gemacht......hat sich damit alles zum Guten Erledigt.!!!
So da wir schon mal beim Fragen sind die Soft die ich jetzt drauf habe ist das neuste die es gibt.???

gruss flaty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben