Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrkanalton mit ProgDVB? PW 2Kanal?

Gumble

Newbie
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, Suche hat leider nix ergeben. Auch auf der Homepage von ProgDVB konnte ich auch keine Informationen kriegen:

1. Ist mit ProgDVB umschalten zwischen den Audiospuren moeglich (Mehrkanalton, Dual Audio usw)? Oder braucht man da evtl die Pro Version?

2. Welche Sender bieten ueberhaupt mehrere Tonspuren an? Schiele da natuerlich auf PW insbesondere die Direkt Kanaele. Mal versucht in den Simpsonsfilm reinzugucken - grauenhaft auf Deutsch :7:

(Btw, Quelle ist DVB-C@TT C-1501)


Danke fuer die Hilfe :)
 
AW: Mehrkanalton mit ProgDVB? PW 2Kanal?

Ich habe mich dafür bisher nicht interessiert aber jetzt wo du es sagst habe ich mal geschaut und kann ebenfalls nix finden. Ich Installiere nachher mal DVB Viewer. Damit sollte es eigentlich möglich sein.
 
AW: Mehrkanalton mit ProgDVB? PW 2Kanal?

Progdvb unterstützt Mehrkanal Ton
Voraussetzung dafür ist natürlich ein passender Codec.

ProgDVB Pro - unter der Kanalliste, rechts neben der Lautstärke ist ein Note abgebildet. Dort kann man den AudioKanal ändern unter anderem dann auch in AC3

ProgDVB nicht Pro - rechte Maustaste auf dem Kanal der AC3 werden soll, Channel Property, oben rechts den Audio Stream auf AC3 stellen, Fertig.

Die angaben sind für die 4er Version.
 
Zurück
Oben