Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Titel im MediaPortal markieren und gleichzeitig Downloaden

little60

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, im MediaPortal mehrere mp3 gleichzeitig zu markieren, damit nicht jedes einzeln mit herunterladen markiert werden muss?

Beispiel: MTV Charts - Dance Charts - 20 Titel - muss ich hier jeden Titel einzelnen anklicken so daß er abgespielt wird, dann auf "grün" herunterladen... Oder kann ich diese 20 Titel alle markieren und gleichzeitig auf meiner Festplatte abspeichern?

VG Little
 
Du verwechselst wohl Mediaportal mit Mediainfo ;-)
Mit dem MP kann man garnichts runterladen und mehrere Sachen markieren geht auch nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stimmt so nicht - man kann bei Mediainfo (zB.3.0) bei Einstellung auf max. 19 Downloads gleichzeitig einstellen
also mit 9 hab ich es auch schon getestet, dann hatte ich keine lust mehr um Streams zu suchen die gehn
MfG sodex
 

Anhänge

  • Mediainfo_Einstellung.jpg
    Mediainfo_Einstellung.jpg
    80 KB · Aufrufe: 9
  • Mediainfo_Aufna.jpg
    Mediainfo_Aufna.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 9
Das gleichzeitige Laden hab ich schon entdeckt, mir geht es allerdings darum, mehrere "Titel" auf einmal zu "markieren" und dann gleichzeitig downzuloaden...
 
hast du #3 gelesen - das bedeutet man kann Streams nur einzeln starten
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke ich hab’s gelesen!
Mich hat es dann nur gewundert, dass noch weitere Antworten kamen...
Und das MP muss ich halt starten, damit ich überhaupt zu den Links komme.
Alles klar, danke für eure Unterstützung.
VG
 
Zurück
Oben