Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Kanallisten unter Kodi 17 möglich?

Tvfuchs

Newbie
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

ich habe Kodi 17 auf meiner Fire TV 2 Box. Wie man eine TV-Playliste über den IPTV Simple Client einfügt weiß ich. Aber ist es auch möglich mehrere Listen als Ordner einzufügen. Z.B. Deutsche, USA, Russland usw.?
 
@Tvfuchs

probiere mal bitte das Addon "PlayList Loader", sieht zwar mit EPG schlecht aus, aber wenn du darauf verzichten kannst, dürfte das was für dich sein ;)

Du findest das Addon im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@HostBuster was sieht schlecht mit epg aus nananana :p
muss nur ivue odeer tvguidefullscreen mit installieren dan hast auch im playlist loader epg bzw hast epg und kanns es über eins der beiden addons die listen starten:p
@bello0404 vavoo.to ist im moment frei alles andere kanns im vmod bereich lesen wen du dich da umschaus siehs du das hier momentan kein bundel wirklich lauft aber der versuch war es wert^^
 
das steht ja auch schon seit Januar drin, warum sollte das also nicht angezeigt werden ;)
hatte den Beitrag ohne Verfalldatum geschrieben :joycat:
 
Zurück
Oben