Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mehrere Geocaches gleichzeitig auf Gamrin Orgeon laden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wally57214

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Ich hab mal ne Frage.

Ich hab jetzt echt alle Foren und Google dursucht, aber keine richtige Lösung für mein Problem gefunden.

Wenn ich auf GC.com meine Geocaches auf mein garmin lade funktioniert das wunderbar. --> Oregon 450.

Wenn ich jetzt aber aus eine Region alle Caches haben möchte, dann muss ich jeden cache einzeln mit "Send to GPS" rüber senden an mein Oregon.
Das dauert bei 50 - 70 Caches ja ewig.

Gibts denn ne möglichkeit alle auf einmal im Umkreis von z.B. 50 Km rüberzuladen?

Geht das mit den Pocket Queries? Wenn ja wie?

Ich habs auch schon mit GCtour und GSAK versucht.
Beim GCtour funktioniert das irgendwie nicht, dass ich die im Oregon als einzelne Caches sehe.
Und wenn ich beim GSAK eine *.loc Datei lade und an mein Oregon sende haben alle das gleiche Symbol. --> Eine verschlossene Schatzkiste. Ich würde aber gern sehen was es für ein Cahe ist.

Also wenn es da ne Möglichkeit gibt und mir jemand helfen würde wäre das echt toll.

Wenn es nur mit dem GSAK geht, dann evtl ne Erklärung wie ich sehe was es für ein Cahe ist!!!

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. :(
 
AW: Mehrere Geocaches gleichzeitig auf Gamrin Orgeon laden.

Ich mach es über die Pocket Queries beim Oregon 450. Um diese zu erstellen ist es zwingen "bezahltes" Mitglied zu sein. Sonst ist die Erstellfunktion deaktiviert.


Gruß

Max
 
AW: Mehrere Geocaches gleichzeitig auf Gamrin Orgeon laden.

Kurz gegoogelt für dich!

Guggst du.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spaß!
 
AW: Mehrere Geocaches gleichzeitig auf Gamrin Orgeon laden.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Ihr seid echt die Besten.

Nach kurzem hin unf her hat das wirklich genau so geklappt wie ich das wollte :DDD:DDD:DDD:DDD:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Jetzt hab ich aber nochmal ne andere Frage.

Kann ich denn auf dem Oregon auch die Spoilerbilder irgendwie sehen.
Oder geht das nicht??

Ich dachte ich hatte das schon mal.
Bin mir abernet ganz sicher.

Wally
 
AW: Mehrere Geocaches gleichzeitig auf Gamrin Orgeon laden.

Guggst du:

Link veralten (gelöscht)

Funzt einwandfrei! Mach ich auch so.

Brauch aber etwas Zeit! Auf jeden Fall die Zeitkonstante in dem einen Programm auf 10 sek. lasssen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben