Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehrere Fragen zu cccam

Hundekuchen2

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
ich habe im moment den cccam debian server installiert mit einen smargo smartreader+ und ner easymouse

im smartreader ist eine sky p02 (nagra) karte drinn. habe im moment auch schon nen dbox client (kabel) der erfolgreich läuft.

1. wenn ich mein Abo jetzt auf HD erweitere, reicht dann mein cccam server aus und wenn ich auf den hd fähigen clients cccam am laufen habe?

2. wenn ich nach dem offiziellen kartentausch dann ne neue kd kabel Karte in die easymouse stecke, sollte das mit kd und cccam problemlos laufen?

3. welchen günstigen hd dvb-c reciever könnt ihr empfehlen mit den cccam läuft?

Würde mich über ein par Antworten freuen.

Besten Dank
 
AW: mehrere Fragen zu cccam

1. Ja, mit CCcam ab der Version 2.0.11 kein Probs.

2. Ja, die KD Karten laufen alle unter CCcam solltest aber auf die Karten-Version wegen HD achten.

3. da kann ich dir nur DM 800 Empfehlen, damit wirst du viel Spass haben. :emoticon-0122-itwas
 
AW: mehrere Fragen zu cccam

danke für die schnelle Antwort

zu 3.

gibt es auch noch etwas günstigeres? Kosten ja doch schon knapp 400€ wenn ich dass richtig gesehen habe.
 
AW: mehrere Fragen zu cccam

Hier sparst du etwas
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Der läuft mit CCcam wunderbar.

Edit: Hab grad gesehen das du Kabel benötigst. Da ist es schon schwieriger da die Auswahl begrenzt ist. Eine DM800 ist wie Matlock schon sagte das breste
 
AW: mehrere Fragen zu cccam

eins ist mir unklar: wenn du von Sky eine P02 Karte hast, waru solltest du irgendwann eine neue KD-Karte bekommen? P02 ist Privatkabel und hat mit KD nix zu tun!
 
AW: mehrere Fragen zu cccam

naja sagen wir mal andere wollen ja auch ihre kd sparten sender sehen... :dfingers: ein anderes abo
 
AW: mehrere Fragen zu cccam

noch mal eine kurze frage: wird der datenverkehr zwischen den cccam`s eigentlich verschlüsselt übertragen? und was ist an newcs besser als an cccam?
 
AW: mehrere Fragen zu cccam

CCcam wird verschlüsselt übertragen! Aber was meinst du das Newcs besser ist als CCcam?

Ich sehe das anders rum. :read:
 
AW: mehrere Fragen zu cccam

ne dass war eine frage, warum newcs besser sein soll als cccam.? :emoticon-0138-think

habe noch ne kathrein ufs910 und problem dass e2 kein cccam nimmt. und mit incubuscam bekomme ich immer tonaussetzer. wenn ich es richtig gelesen habe soll ja newcs auch mit ner camd3 können?
 
Zurück
Oben