Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Dynamic DNS-Anbieter bei der Fritzbox

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

ich hab da eine Frage.

Ich möchte gerne 2 oder mehrere Dyndns Adressen (Dynamic DNS-Anbieter) in meiner Fritzbox hinzufügen. Da das originale FW aber nur eine abspeichern kann wollte ich fragen wie ich das machen soll.

Ich hab ein bisschen gegoogelt, und hab gelesen da gibt es entweder ein MOD wo man in der Fritzbox installieren kann oder durch irgendein Code im Quelltext. Leider verstehe ich das nicht richtig. Ich hoffe mir kan jemand helfen! Viele Google ergebnisse waren auch ziemlich alte Fragen von 2007 und so, vllt gibts aber mittlerweile was neues oder besseres.

Vielen Dank

LG Sonic
 
AW: Mehrere Dynamic DNS-Anbieter bei der Fritzbox

Hi,

du könntest dir z.B. ein freetz-Image auf die Box flashen und zwar eines daß das Paket "inadyn-mt" beinhaltet.
Damit kannst du dir dann 5 weitere Dyndns-Adressen anmelden.

Greetz Kathiandy
 
AW: Mehrere Dynamic DNS-Anbieter bei der Fritzbox

Hi, danke.

Sind auf die seite freetz.org die aktuellsten Freetz oder gibts da auch andere. Wie sieht es danach aus mit den Updates von der Originalen FW, kann man die auch dann immer ganz normal machen?
 
AW: Mehrere Dynamic DNS-Anbieter bei der Fritzbox

Hi Namensnachmacher :emoticon-0152-heart

Zu deinen Link, ich brauch keine reine CS Images. Bei mir läuft CS über ein Server. Und ja ich hab eine DM aber bringt mir da in dem fall auch nix, da ich wiegesagt CS über Server habe.

Mir gehts echt nur über mehrere DYDNS bei der Fritzbox. Ich will sonst keine andere erweiterungen an der FB.

Frage: Wenn ich die Freetz-1.1.4 runterlade, dass sollte ja die aktuellste sein ist da dieses inadyn-mt dabei oder muss man das dann wieder extra installieren???

Und dann ne dumme frage, wie installiert man die Tar datei überhaupt auf der Fritzbox?

Danke für deine Hilfe!:emoticon-0152-heart
 
Zurück
Oben