Mehrere Dynamic DNS-Anbieter bei der Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von [-SONIC-], 21. Mai 2011.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo,

    ich hab da eine Frage.

    Ich möchte gerne 2 oder mehrere Dyndns Adressen (Dynamic DNS-Anbieter) in meiner Fritzbox hinzufügen. Da das originale FW aber nur eine abspeichern kann wollte ich fragen wie ich das machen soll.

    Ich hab ein bisschen gegoogelt, und hab gelesen da gibt es entweder ein MOD wo man in der Fritzbox installieren kann oder durch irgendein Code im Quelltext. Leider verstehe ich das nicht richtig. Ich hoffe mir kan jemand helfen! Viele Google ergebnisse waren auch ziemlich alte Fragen von 2007 und so, vllt gibts aber mittlerweile was neues oder besseres.

    Vielen Dank

    LG Sonic
     
    #1
  2. Kathiandy
    Offline

    Kathiandy Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehrere Dynamic DNS-Anbieter bei der Fritzbox

    Hi,

    du könntest dir z.B. ein freetz-Image auf die Box flashen und zwar eines daß das Paket "inadyn-mt" beinhaltet.
    Damit kannst du dir dann 5 weitere Dyndns-Adressen anmelden.

    Greetz Kathiandy
     
    #2
    [-SONIC-] gefällt das.
  3. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Mehrere Dynamic DNS-Anbieter bei der Fritzbox

    Hi, danke.

    Sind auf die seite freetz.org die aktuellsten Freetz oder gibts da auch andere. Wie sieht es danach aus mit den Updates von der Originalen FW, kann man die auch dann immer ganz normal machen?
     
    #3
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    8.640
    Punkte für Erfolge:
    113
    #4
    [-SONIC-] gefällt das.
  5. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Mehrere Dynamic DNS-Anbieter bei der Fritzbox

    Hi Namensnachmacher :emoticon-0152-heart

    Zu deinen Link, ich brauch keine reine CS Images. Bei mir läuft CS über ein Server. Und ja ich hab eine DM aber bringt mir da in dem fall auch nix, da ich wiegesagt CS über Server habe.

    Mir gehts echt nur über mehrere DYDNS bei der Fritzbox. Ich will sonst keine andere erweiterungen an der FB.

    Frage: Wenn ich die Freetz-1.1.4 runterlade, dass sollte ja die aktuellste sein ist da dieses inadyn-mt dabei oder muss man das dann wieder extra installieren???

    Und dann ne dumme frage, wie installiert man die Tar datei überhaupt auf der Fritzbox?

    Danke für deine Hilfe!:emoticon-0152-heart
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.