Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mehr als 2 alternative Routen oder bestimmte Streckenabschnitte möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingsda

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Hallo.

Leider ist es nicht möglich mehr als 2 alternative Strecken zu wählen.
Ein Beispiel.
Im folgendem Bild geht die Strecke über Würzburg. Auch die alternative Routen. (Gewählt habe ich, Kurz, Schnell [Standard] & Clever).
Aber die bessere* Route wäre hier die über Schweinfurt (siehe Bild 2).
Bild 1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bild 2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ähnlich ist es auch bei anderen Streckenplanungen.
Wenn ich einfach über bestimmte Streckenabschnitte fahren möchte?!
(z.B. wie hier die Strecke über Schweinfurt)
Wie geht das??
Gibt es da eine Lösung?
Geht das überhaupt mit GoPal?
Oder ist hier Navigon doch besser? (Kanns leider nicht testen)


* persönliche Ehrfahrung:
- weil entspannter fahren
- schneller fahren können



Viele Grüße
 
AW: Mehr als 2 alternative Routen oder bestimmte Streckenabschnitte möglich?

versuche es mal mit dem Routenmanager, da gibst du einfach deine Wunschstrecke ein, indem du mehrere Ziele angibst( in deinem Fall eben u.a.Schweinfurt)
 
AW: Mehr als 2 alternative Routen oder bestimmte Streckenabschnitte möglich?

Ja wie Wunschstrecke?
Bin ich zu doof das zu finden?
Ich kann, wie ich es jetzt zum Teil mache, doch nur ein "weiteres Ziel" angeben.
Das ist aber zu umständlich und auch nicht gewünscht.

Auf dem Weg zur Arbeit kann ich über Bundesstraße und Autobahn (Parallel zur AB) fahren. AB dauert 0 Minuten länger und ist 3km mehr Strecke.
Wird mir aber nicht angeboten. Ist als "Ausweichroute" aber Ideal !

Das nervt mich schon.
 
AW: Mehr als 2 alternative Routen oder bestimmte Streckenabschnitte möglich?

servus,

du gehst in den routenmanager, dann zur routenplanung

da kannst du soviel ziele (ziel hinzufügen)eingeben wie du willst. wenn du fertig bist mit planen, dann laden speichern.


du hast recht ist vielleicht doch ein wenig umständlich, doch sehe ich keine andere möglichkeit
 
Aber genau das möchte ich ja nicht.

Wenn ich ein Ziel habe und in der Übersicht dann sehe das ich auch über eine andere Strecke fahren kann welche mir lieber ist, so möchte ichs auch eingeben/auswählen können.

Schade wenn es nicht geht.
Dachte ich hab das mal an nem Medion-Gerät gesehen.
Auf die andern Strecke klicken und dann wird diese (zusätzlich) ausgewählt.

Evtl habe ich es unklar ausgedrückt.
Das Navi kann natürlich nicht wissen wie ich fahren mag.
Deswegen möchte ich das ja auch dann recht einfach auswählen können.

Ich hab das ja schon gesehen. Nur bei welchem Gerät das war weiss ich nicht mehr.
Vielleicht finde ichs ja nochmal raus :) .
Dachte eben es wäre ein Medion Gerät gewesen.

Gruß

PS.
Was ist denn von dem Angebot zu halten? Am Ende doch B-Ware?
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht geht es evtl über einen skin


sieh mal pn


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


kannst dich auch mal hier einlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mehr als 2 alternative Routen oder bestimmte Streckenabschnitte möglich?

Danke dir.
Mit einem Skin komme ich da aber nicht weiter.

Wenn ich den Weg bei Gopal über "Alternativen berechnen" gehe und dann 2 von 3 Strecken exakt die selben sind, dann ist das nervig.
Frag mich warum er mir nicht wirklich 3 verschiedene berechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben