Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

megatitan auf titan, wozu und wo ist der unterschied?

talrusher

Newbie
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wozu versuchen einige leute diesen auf einen titan zurrückzuflashen?
welche vorteile hat dies und kann ich das auch mit einem megasat machen?
 
AW: megatitan auf titan, wozu und wo ist der unterschied?

erstens nein kannst du nicht und zweitens es ga mal die möglichkeit auf einen tx2100 die mbsp drauf zu ziehen. da der aber normalerweise mit der sbsp läuft ist das quasi das rückgängig machen also nix für deien megasat
:(
 
AW: megatitan auf titan, wozu und wo ist der unterschied?

Warum sollte es nicht gehen???
Vorteil im moment wäre nur, das du die SBSP mit CS bekommst!
 
AW: megatitan auf titan, wozu und wo ist der unterschied?

danke für die schnellen antworten. nun bin ich leider ein noob was diese fachausdrücke angeht. was genau ist sbsp und mbsp? ist mbsp die software für ein megasat und sbsp die für ein titan?
 
AW: megatitan auf titan, wozu und wo ist der unterschied?

Genau so ist es, und SBSP mit CS ist dann kannst du mit der Soft auch Cardsharing machen!
Also es ist machbar die MBSP auf den Titan zu machen, wie wir ihn dann Megatitan nennen, und die SBSP kann man auch auf den Megasat machen.
Aber wie gesagt es sind im Grunde genommen die gleichen Softs bei beiden auch die selben Bugs, da ich mal denke das du darauf raus bist.
 
AW: megatitan auf titan, wozu und wo ist der unterschied?

hehe... genau darauf bin ich auch aus ;)
super, danke für die schnellen antworten. wenns die selben bugs sind, dann brauch ich auch nicht versuchen mein megasat auf nen titan zu flashen.

eine frage habe ich aber noch: was genau ist cardsharing? welche vorteile bringt es gegenüber der anderen software?
 
Zurück
Oben