Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat Soft vom 03.3.2008 - Direkt 4 fehlt

netzjunkie

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

SORRY es geht um die Soft vom 3.3. !
Habe mich im Beitrag verschrieben


Mir ist gerade aufgefallen das bei Premeiere Direkt der Kanal 4 fehlt und auch über die direkte Anwahl sich die Sender irgendwie verschoben haben.
(alte Liste siehe unten)
Gibt es denn hier schon was Neues damit man auch Direkt 4 wieder gucken kann ?



PD-1A Direkt 220
PD-1B Direkt 224
PD-1C Direkt 228
PD-2A Direkt 244
PD-2B Direkt 227
PD-3A Direkt 243
PD-3B / 9 Direkt 226
PD-4A / 8 Direkt 209
PD-4B Direkt 242
PD-5A Direkt 208
PD-5B Direkt 225


P-Sport 1 222
P-Sport 2 221
P-Sport 3 223


BLUE MOVIE Erotik 665
BLUE MOVIE EXTRA Erotik 666
BLUE MOVIE GAY Erotik 671
EROTIK 1 Erotik 778
EROTIK 2 Erotik 780
 
AW: Megasat Soft vom 03.3.2008 - Direkt 4 fehlt

moeglicherweise lopt da grade nix,soll ja schon mal vorgekommen sein,bei einigen direkt kanaelen,vorallem samstag,wenn buli ist
 
AW: Megasat Soft vom 03.3.2008 - Direkt 4 fehlt

So, Problem gefunden

Es wurden 2 Channels getauscht : 1B - 5A und 2A - 4A

Jetzt läuft wieder alles
 
AW: Megasat Soft vom 03.3.2008 - Direkt 4 fehlt

na wenn das so ist...
gleich ma inner liste aufnehmen
 
Zurück
Oben