Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat Originalfirmware MBS_16Jun08

Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
@TitanTX + @pappa66

Da die Originalsoft des Megasat 3200 ja jetzt zur Verfügung steht, wollte ich mich hier bei euch mal erkundigen, ob da schon Versuche gelaufen sind, den sogenannten "Megatitan" wieder zum Titan zu machen...

Wurde vor etwa einem halben Jahr lauthals verkündet, mann müsse nur diese Originalsoft haben und dann würde das sicher gehen... Ist wohl doch nicht so einfach... :3: Jedenfalls sind meine eigenen Versuche kläglich gescheitert, man kommt einfach nicht an diesem blöden Middleloader vorbei...

Wisst ihr schon etwas mehr?



 
AW: Megasat Originalfirmware MBS_16Jun08

Neuester Stand Rückumwandlung von Megatitan auf Titan:

Wir (Blossoms Bereich beim Nachtfalken) haben es nach einigen erfolglosen Test heute hinbekommen...:dance3:

Vorgehensweise:
1. MBS_16Jun08 mit CE1.0.9 auf Megatitan aufspielen
2. Led_Loader_Middle_071203 (war damals mit im Paket, welches den Titan zum Megatitan machte) mit CE1.0.9 einspielen
3. akt. SBSP_21Jul08 mit CE1.0.9 einspielen > Display wird danach dunkel (keine Panik - einmal am Netzschalter ausschalten, etwas warten und wieder einschalten)

FERTIG > Ihr habt wieder einen Titan mit SBSP

Bisher 3 Erfolgserlebnisse bestätigt (mich eingeschlossen) :3:
 
Zurück
Oben