Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat Hd 800 mit oscam gehen die Sky HD nicht

onyxs

Newbie
Registriert
9. September 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Megasat 800HD Oscam keine HD-Sender???

Hallo an alle,
hab da ein Problem mit den
HD Sendern von edit by extra: Bitte keine Links auf andere Foren Hab Oscam auf meinen Server mit Newcamd am laufen, alle SD-Sender gehen ohne Probleme, nur die HD-Sender nicht???
Meine Box Xtrend 4000 funzt top.
Mein Megasat 800HD wird über Newcamd Client betrieben.

Kann mir da einer helfen warum es nicht funz, wäre Super.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Megasat Hd 800 mit oscam gehen die Sky HD nicht

Newcamd macht Probleme mit den Sky HD Sendern, das ist leider so, stell einfach auf CCCam oder Oscam um
 
AW: Megasat Hd 800 mit oscam gehen die Sky HD nicht

Hallo extra,

Danke für die Info, da der Server nicht von mir eingerichtet worden ist und der Typ nicht so viel Zeit hat es zu machen, versuche ich es selber. Ist aber nicht so einfach.
Ich habe versucht die Anleitungen zu lesen, aber ich werde nicht ganz schlau wie man einen Oscam einrichtet. Meine Megasat Hd 800 habe ich auf cccam umgestellt und die Daten eingegeben.
Habe hier rumgeschaut und ein paar Einstellungen übernommen und im mein Oscam Server eingetragen, aber ich bekomme keine Verbindung zum Server.
Habe natürlich die Daten so eingegeben wie beim Megasat (Ip, Port, Passwort und Bezutzername)
Wie gesagt ich bin NEU was diese Materie angeht. Kann mir jemand helfen.
Ich habe ein Sky Abo, ich und mein Brüder möchten Home CS betreiben.

Danke

Onyxs
 
AW: Megasat Hd 800 mit oscam gehen die Sky HD nicht

Eine der wichtigen Fragen wäre: Was willst Du als Server einsetzten, oder was liefert der Server..
 
AW: Megasat Hd 800 mit oscam gehen die Sky HD nicht

hallo allerseits,
bin neu hier und habe leider sehr wenig kenntins und benötige eine anleitung wie man vorgehen muss, um die programme hell sehen zu können.
habe ne megasat hd800
für antworten danke ich im voraus

mfg sebastian
 
AW: Megasat Hd 800 mit oscam gehen die Sky HD nicht

Hallo Extra,

ich habe ein Desktop Computer mit Oscam drauf, es sollen nur Sky Komplett geliefert werden.
Einmal Wohnzimmer, Schlafzimmer und zu meinem Brüder.

Bei dem receiver von mir (Xtrend 4000) habe ich cccam 2.30 es läuft alles auch Sky HD. Bei zwei Megasat HD 800 läuft auf Mewcamd habe ich die Sd Sender frei aber Sky HD sind dunkel.

Habe die IP, Port, user und Passwort identisch eingegeben und es geht nicht.

oscam.user
[account]
user = test2
pwd = test
group = 1
hostname =
cccmaxhops = 2
cccreshare = 1

Oscam.conf
[cccam]
port = 10000
reshare = 1
forward_origin_card = 0
ignorereshare = 1
version = 2.1.4
minimizecards = 0
keepconnected = 1
stealth = 0
reshare_mode = 0
updateinterval = 240

Wie gesagt das habe ich so übernommen und meine Daten eingegeben.

MfG
 
AW: Megasat Hd 800 mit oscam gehen die Sky HD nicht

Kann man eigentlich auch MGcamd in einer HD800 zum Laufen bringen?
 
Zurück
Oben