Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 4000 keine verbindung

sammy_ac

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich bekomme keine verbindung zum receiver. habe einen c-chip. gibt es eine anleitung in der beschrieben wird wie man bei einem ganz neuen receiver vorgeht? ich bekomme die soft einfach nicht rüber :-(
 
AW: Megasat 4000 keine verbindung

Die Anleitung für den C-Chip findest du hier.
Link veralten (gelöscht)
Das richtige Sorglospaket findest du hier.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Megasat 4000 keine verbindung

Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben,da gibt es auch einiges zu lesen.:3:


mfg derneue11
 
AW: Megasat 4000 keine verbindung

ist je echt nett von euch, kann aber leider die .xml dateien nicht lesen. sorry bin noch lutiger anfänger :40:
 
AW: Megasat 4000 keine verbindung

XML Files sind Scripte. Diese werden von diverse Tools verarbeitet und umgesetzt. In manchen XML Files stecken Senderlisten drin die du mit ein Editor bearbeiten kannst.
 
AW: Megasat 4000 keine verbindung

Hast du es nun schon lesen können.die Anleitung,sonst stelle ich sie in einem anderen Format in die DB.
 
AW: Megasat 4000 keine verbindung

habe das gleiche problem auch gehabt,war schon am verzweifeln,habe aus frust einfach mal ein anderes nullmodenkabel genommen und siehe da es ging.
 
AW: Megasat 4000 keine verbindung

Hatte auch dieses Problem, jedoch nur bei meinem LAptop. Hat mit Nullmodem nicht funktioniert. Nachdem ich an meinem PC angeschlossen hatte lief alles.
 
Zurück
Oben