Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 4000 CR Patchbar

geomon

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr lieben Leute, habe zum Hausgebrauch einen Megasat4000 schon seid einem halben Jahr. Habe mir nun einen zweiten gekauft und als das Gerät mit der Post ankam überraschung. Ich bekam jetzt einen 4000 CR darf ich diesen auch Patchen mit der Software Link veralten (gelöscht) oder ist dieses Gerät nicht Patchbar und soll ich es zurück senden ??:(
Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe :good:
 
AW: Megasat 4000 CR Patchbar

Mion,
ja der Megsat 4000 CR ist Patchbar aber musst andere Soft nehmen,da in ihm ein C Chip verbaut wurde(Zukunftsicher)!
Hier mal Lesen<<<<<<<<<<<Klick>>>>>>>>>>>>>>>>>
Und hier Ist die Soft die du brauchst mit und Ohne Sendeliste,
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>>
Das Patchen ist fast das selbe wie beim Megasat 4000 bis auf ein paar kleinichkeiten<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich verschiebe dich mal in den Bereich FTE 102/202 Univers 4121/23 und Clone:yes:
elkatze
 
Zurück
Oben