Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 4000 B-Chip?

R

Ritter

Guest
Hi,

ich habe einen Megasat 4000 und habe bis jetzt mit den Loader und Tolls keine Proleme gehabt. Jetzt suche ich nach updates und lese hier oft B-Chip. Ist das was besonderes und hab ich den in meinen Megasat 4000 drin? Also die Frage kann ich die Tools für den B-Chip auch für mich nehmen?

Gruß

Ritter
 
AW: Megasat 4000 B-Chip?

Wenn du den Receiver schon länger hast,dann hat er mit Sicherheit den B-Chip.
Es gibt aber auch beim Megasat 4000 welche mit C-Chip,und diese sind nicht unbedingt mit CR gekenneichnet,die haben auch nur die Bezeichnung Megasat 4000,und man erkennt es nur in dem man im Menu schaut welcher Bootloader drauf ist(ab Bootloader 3.0.0.),oder man schraubt ihn auf,und schaut auf den Chip.
Es ist also auch beim Megasat 4000 vorsicht geboten beim patchen.


mfg derneue11
 
AW: Megasat 4000 B-Chip?

Hi,

ich habe den Megasat mal auf gemacht und da steht jetzt drauf.

ALI
M3329 B1
0718 TG39
X706.......

das wird doch der Chip sein und ein B laut der Bezeichnung B1, oder?!

Gruß

Ritter
 
AW: Megasat 4000 B-Chip?

Ich habe mir jetzt gerade die neuste Software für den B-Chip drauf gespielt nur meine ganzen Programme sind weg. Wo bekomme ich die wieder her? Finde nichts in der Database
 
AW: Megasat 4000 B-Chip?

mach mal nen Sendersuchlauf, wäre jetzt denk ich die nahe liegenste lösung!
 
AW: Megasat 4000 B-Chip?

Einfach mal in den Link schauen,das sollte weiterhelfen.

Link veralten (gelöscht)



mfg derneue11
 
Zurück
Oben