Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3100CI Sorglospaket vom 19.02.2008 + Support(veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Sorglospaket vom 19.02.2008

PW+ AU :nein
Star+ AU :nein

TVX+ AU :
TPS
Polsat

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Link veralten (gelöscht)<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
AW: Megasat 3100CI Sorglospaket vom 19.02.2008 + Support

was ist mit Direkt?
 
AW: Megasat 3100CI Sorglospaket vom 19.02.2008 + Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kann mir jemand sagen
Warum mit diesem firmware
Nach der ke*s Bearbeitung
Und Ausfahrt aus dem em*
Es verschwinden?
Hauptsächlich S*ca ke*s
Aber jedes Mal neu starten müssen mit on/off
Aus-Schalter auf der Rückseite einige
Schlüssel verschwindet.
Nur Nag*a Keys noch erscheint
:(
 
AW: Megasat 3100CI Sorglospaket vom 19.02.2008 + Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich versuchte mit ganzem
und Problem noch dort
ich versuchte mit 19/02/2008 und 24/02/2008, aber Tp* kanalisiert einmal blockieren und ich muss unter Verwendung des hinteren ON/OFF-Knopfes wiederbeginnen und die Resultate ist, dass Se*a ke*s verschwindet.
Wenn es eine andere Zeit blockierend und ich wiederbeginnen müssen, verschwindet andere ke*s (ird*to und/oder Bi **)
Wenn ich versuche hinzuzufügen, addieren verlorene ke*s unter Verwendung Wahl, die sie in andere Position spart.
I Mittel Se*a Ke*s in Irde*o oder im Bi**. Bi** in Se*a oder in Nag*a….und so weiter…:(

es scheint i, das auf diese Art ihm gelöst:
1) Zuerst addiere ich verschwundene Linie ke*s
2) Und nachdem ich sie und auf diese Art neu schreibe, sie scheint Speicher ke*s richtig
Das Schreiben sie nur, das einmal, wenn ich vom Menü herausnehme, Linie ke*s addieren, verschwindet: (
Unter Verwendung 24/02 blockiert es auf P*ls*t
Kanaleinfrieren. Und ich muss es, mit der Konsequenz wiederbeginnen, der Anfänge zu verschwindet befestigt: (
 
AW: Megasat 3100CI Sorglospaket vom 19.02.2008 + Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich versuchte 19/02 sorglospacket und 24/02 Paket
Beide mit den gleichen Problemen.
Wenn ich ON/OFF unter Verwendung des hinteren Knopfes schalte, verschwindet Se*a ke*s vollständig und jedes Mal wenn ich ON/OFF andere ke*s schalte, verschwindet. Nur na*ra ke*s tun nicht verschwindet. Ich verstehe nicht diese Sache.
Wie ich sagte, der Empfänger, der auf etwas tp* Kanälen und Notwendigkeit, mit der Konsequenz wiederzubeginnen blockiert, dass ke*s verschwindet. Und auch auf Pol*at kanalisiert, mit dem gleichen Resultat einmal blockieren.
Ich versuchte 10 Megasat 3100 mindestens
und alles hat Probleme
 
AW: Megasat 3100CI Sorglospaket vom 19.02.2008 + Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann nicht glauben, dass nur alle Megasat 3100 CI i versucht und auch Megasat, dass mein Cousin hat, gibt es dieses Problem der k*ys verschwindet. Ich kann mir vorstellen, dass nur beobachten Na*ra codierte Kanäle scheint es, haben dieses Problem nicht, denn sicher, Empfänger nicht blockiert oder einfrieren und müssen nicht neu gestartet werden.
Aber, bitte, jemand versuchen, Schalter on / off von hinten gedrückt und sehen, dass die ke*s und verschwindet auch ein Teil der anderen ke*s aus dem em*

Vielen Dank



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben