Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

megasat 3100ci emu problem

gromoviti

Newbie
Registriert
17. April 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich habe seit ein par tagen ein megasat 3100ci. Sorglos paket von 02.04.08 ist schon drauf. Leuft super auch PW AU. Einzige problem ist das ich versuche in Nagra schlüssel ein neue key eintragen (digitv 2111). Vorhanden sind key 96 und 97. wenn ich versuche 86 und 87 eintragen es wird nicht gespeichert. D.h. Wenn ich menü verlasse und wieder zurück komme key ist nicht da.:40:
 
AW: megasat 3100ci emu problem

tool. Abspeicher schon und gut aber wie. Ich habe schon mit menü, exit, und alen anderen probiert. Gibt es vileicht eine bestiemte volge von mehrere tasten?
 
AW: megasat 3100ci emu problem

Ich werde dir bis ende des Lebens dankbar. Fals ich irgend wie drauf komme melde mich.
 
AW: megasat 3100ci emu problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

  • Menuepunkt bzw. Key Edit aufrufen
  • mit < > entspr. Menuepunkt anwählen, z.B. Nagra
  • Zeilen Edit aufrufen
  • 1. Hälfte des Keks in der entspr. Zeile eingeben und mit OK bestätigen !!
  • 2. Hälfte des Keks in die entspr. nächste Zeile eingeben und mit OK bestätigen !!
  • Alle Menues verlassen
>FERTIG<​

Gruß
sky​
 
AW: megasat 3100ci emu problem

Es ist schon alles richtig aber ich glaube wir haben verschiedene software versionen. Bei mir ist so wenn ich auf menü drücke muss ich 7799 eingeben und dan kommt key edit. Nach demm muss ich mit grüne taste auf nagra springen. Mit taste (1:add) trage ich neue schlüssel ein z.b. proveider 211100 86 00000000***, Was muss ich weiter machen das der schlüssel gespeichert wird. SElbs wenn ich versuche ein schlüssel zu endern der wird nicht gespeichert. Mit menü taste verlase ich emu editor. Aber enderungen werden nicht übernomen. Mein software ist sorglos paket von .02.04.08 aus DB. Danke
 
AW: megasat 3100ci emu problem

Nach dem Springen auf z.B. Nagra musst du erst die Editierfunktion aktivieren, bevor du was eingibst.
Dann Keks(hälfte) eingeben und jede (geänderte) Zeile einzeln mit OK bestätigen.

Welche Tasten wo bei dir sind, musst selbst probieren... so viele sinds ja nicht...:21:

das Prinzip ist grundsätzlich immer das gleiche.
 
Zurück
Oben