Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3000 --- Box hängt nach ca. 1 Minute (erledigt)

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Megasat 3000 hängt sich nach ca 1 Minute auf.

Bei folgender Software:

Megasat Soft vom 01.04.2008

Telecom X10

EL-708
 
AW: Megasat 3000 --- Box hängt nach ca. 1 Minute

habe selbes problem mit der el-708 soft, weiss einer eine lösung???
 
AW: Megasat 3000 --- Box hängt nach ca. 1 Minute

Das gleich Problem hab ich auch mit meinem 3100 mit Modul läuft last sich aber nicht mehr weiter schalten
Gruß Jeep
 
AW: Megasat 3000 --- Box hängt nach ca. 1 Minute

Bei mir läuft seit ca um 10 alles wieder perfekt.
 
AW: Megasat 3000 --- Box hängt nach ca. 1 Minute

hallo,
also gestern hatte ich das Problem das mit dem aufhängen.
ich habe die 3000ner soft drauf vom 3.4. (laut Systeminformation der box)
wann die sich aufgehangen hat? ich habe gestern Ratatouille geschaut und da hat die box sich mehrfach aufgehangen.

mfg
xervas
 
AW: Megasat 3000 --- Box hängt nach ca. 1 Minute

Scheint alles wieder zu funktionieren.......
 
AW: Megasat 3000 --- Box hängt nach ca. 1 Minute (erledigt)

Hallo,

bei mir ist dieser Fehler immer noch.
Was kann ich tun?
 
AW: Megasat 3000 --- Box hängt nach ca. 1 Minute (erledigt)

habe leider keine zeit eher gehabt mich mal wieder im forum richtig umzuschauen... hatte den fehler auch ein paar tage, habe dann die box stromlos geschaltet und erst den nächsten tag wieder eingeschaltet, danach alles im grünen bereich!
also wenn es mal wieder ruckelt -> receiver ohne irgendwelche testsoftware ran und nächsten tag wieder schauen ob die sonne scheint ;)
 
Zurück
Oben