Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediportal Problem

rise1

Newbie
Registriert
17. April 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend zusammen.
Ich hätte da mal eine Frage.Und zwar habe ich in meinem Haus, 3 x die VU+ Solo SE.Auf allen 3 Boxen habe ich das neuste Mediaportal Plugin 7.4.1 installiert.
Das Komische ist , daß bei 2 Boxen funktioniert alles.Nur bei einer Geht alles ausser Burning Series.Ich kann mir da leider keinen reim drauf machen, wieso Burning auf den beiden anderen geht.
Aber nicht auf der Dritten .Obwohl bei allen alles an Software und Plugin Version gleich ist.
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, woran es liegen kann?
Habe bei der nicht funktionierenden Box das Plugin komplett gelöschet und nochmal neu drauf gespielt.Aber nein es klappt kein Burning.

Vielen dank im Vorraus.
 
AW: Mediportal Problem

Wenn du mal versuchst, einen Image Backup einer funktionierenden Box zu machen und diesen dann auf die "spinner" Box restorest?
 
Zurück
Oben