Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down medion96390 neu software und anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aron76

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo

ich suche neues karten matrieal und neue software für einen medion 96390 wer kann mir da weiter helfen habe natürlich null ahnung von der sache.
bedanke mich schon mal im vorraus für dir antworten.
 
AW: medion96390 neu software und anderes

..............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: medion96390 neu software und anderes

ja vielen dank
 
AW: medion96390 neu software und anderes

ist leider nur eine datei null ahnung bekommt mann auch eine anleitung danke für die antworten
 
AW: medion96390 neu software und anderes

...............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: medion96390 neu software und anderes

danke lade gerate dann mal schen wie ich weiter komme vielen dank schon mal
 
AW: medion96390 neu software und anderes

soll ein passwort eingeben bei der datei die ich geladen habe wer kann da helfen?
danke
 
AW: medion96390 neu software und anderes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

96390 ist die Bestellnummer von Medion, die Typenbezeichnung deines Gerätes ist ein Medion P4410 bzw. PNA465.
Mit neuen Karten allein ist es nicht getan, die sind fast immer an eine (neue) Gopal-Version gebunden.
Daher wäre es von Vorteil zu wissen, welche Gopal-Version du derzeit drauf hast, den in seltenen Fällen brauchst du auch einfach nur die neuen Karten auf die SD-Karte kopieren.
In den meinsten Fällen wirst du aber um eine Neuinstallation von GoPal nicht herumkommmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben