Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps medion

enni65

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
116
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Ort
Ba-Wü
hallo
da ich hier neu bin und mich noch nicht so zurechtfinde habe ich mal eine frage .
ich habe ein medion gopal e4240 und hätte gern neues kartenmateril , weil mein navi sagt es ist schon 12 monate alt .
hat jemand einen tip wo ich das finde.
gruss enni
 
AW: medion

Hallo enni65,

hier bist du genau richtig. Zuerst musst du uns aber verraten, welche GoPal Version du derzeit installiert hast. Du kannst bei deinem Navi GoPal 6.x installieren. Entsprechende Angebote findest du hier . Die neuersten Kartendaten bekommst du dann hier Link Removed

Diese Maps sind zwar bei uns unter GoPal 7 gelistet, funktionieren aber auch mit GoPal 6.x

In meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ. Dort solltest du mal alles lesen. Weiters findest du auch dort nützliche Links und hilfreiche Tipps, sowie eine Step by Step Anleitung, wie du dein Navi korrekt auf neuersten Stand bringen kannst.

Da dein Navi nur 64 MB RAM Arbeitsspreicher hat, solltest du aufpassen, dass du nicht all zu viele Zusatzapplikationen installierst. Auf die Extras wie zB.. Models, 3D Höhenprofil usw.. solltest du generell verzichten, da sonst dein Navi abstürtzen könnte. Auch dies kannst du in den FAQ nachlesen.

Solltest du Fragen haben, bitte gerne hier wieder melden.
 
Zurück
Oben