Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Satelliten Reciever

B-Star

Freak
Registriert
17. September 2010
Beiträge
205
Reaktionspunkte
239
Punkte
103
Hallo Zusammen

Ich möchte mir eine Medion Satreciever (Medion Life P24009) zulegen. Dazu noch 1x Hd-Plus Karte und 1x Digiturk Irdeto-Karte. Da der Reciever nur eine Ci-Schnittstelle hat, wollte ich fragen, ob es überhaupt funktioniert mit 2 Karten?!

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
 
AW: Medion Satelliten Reciever

Hi,

Du kannst halt immer nur 1 Karte nutzen. Beide gleichzeitig geht nicht.
 
AW: Medion Satelliten Reciever

hmm ok. Was für einen Reciever würdet Ihr empfehlen, wo ich beide Karten benutzen kann, muss aber einen CI+ sein.
 
Schau Dir mal den Ariva 202e an. Der ist günstig und hat einen CI Schacht + Reader integriert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Medion Satelliten Reciever

Danke für die Empfehlung. Guter Reciever, aber leider kein CI+ für Hd+ :(
 
AW: Medion Satelliten Reciever

Hast du ein org. modul für digitürk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Medion Satelliten Reciever

noch nicht, werde mir aber eins besorgen. Zuerst eben denn richtigen Reciever.
 
AW: Medion Satelliten Reciever

Das wird nicht laufen da du deine karte vermutlich mit einem receiver verheiratest hast oder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Medion Satelliten Reciever

Ja stimmt, hast recht, ich krieg ein billigen Reciever von Digitürk. Na gut, dann benötige ich auch keine 2 CI+ slots. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben