Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Medion PNA235 (S2310) mit Auflösung 240x320. Welche MN6.5.1 ist richtig?

quadratur

Spezialist
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
521
Reaktionspunkte
187
Punkte
103
Im Medion Forum hatte ich für das PNA235 nach einer update-Möglichkeit (z.B. GoPal 5) gefragt, um aktuelle Karten verwenden zu können. Die technischen Voraussetzungen für GoPal5 sind zwar auch gegeben, aber für die Auflösung 240x320 hatte man mir die MN6.5.1 empfohlen!

Kann ich jede MN6.5.1 installieren oder gibt es für Medion bzw. für die Auflösung 240x320 eine bestimmte Version?
 
AW: Medion PNA235 (S2310) mit Auflösung 240x320. Welche MN6.5.1 ist richtig?

@quadrarur

probiere mal DIESES ;-):emoticon-0103-cool:


ein Danke ist links unten :)

gruß
ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion PNA235 (S2310) mit Auflösung 240x320. Welche MN6.5.1 ist richtig?

Hallo ivan,

ich muss mich korrigieren! Es ist ein PNA 1500 (auch MD 96700). Laut meinen Infos geht da garnichts Neues/Anderes. Aber ich lasse mich gern eines anderen belehren!
 
AW: Medion PNA235 (S2310) mit Auflösung 240x320. Welche MN6.5.1 ist richtig?

Hallo quadratur,

laut GoPalWiKi läuft auf deinem Gerät kein GoPal 5!

Lies mal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hier wären für deine Auflösung zwei Versionen, aber ob die auf deinem Teil läuft kann ich dir leider nicht sagen:
Angebote Maps *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)
Angebote Maps Navigon MN 7.3.1 Build 137 - echte PDA-Version (320x240)
 
AW: Medion PNA235 (S2310) mit Auflösung 240x320. Welche MN6.5.1 ist richtig?

dieses Gerät ?


am besten ist IGO 8.3

gruß
ivan
 
Zurück
Oben