Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion pna 150 (95023) mit mn6 navi lässt sich nicht beenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniele87

Newbie
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey leute hab ein problem hab wie oben beschrieben ein medion pna 150 und folgendes problem hab ya das mn6 auf meinem navi drauf so weit so gut

wenn man das navi einschaltet aus dem softreset raus geht ein menü mit 3 punkten auf sprich: Einstellungen , Navigation , Mp3 Player

wenn ich jetzt zum beispiel auf einstellungen gehe kann ich auch wieder ohne weiteres raus ins menü ! wenn ich in den mp3 player reingehe kann ich von dort aus genauso einfach wieder raus . Aber wenn ich ins navigationssystem gehe kann ich dieses nichtmehr beenden (auser mit einem softreset ) aber das is ya sch..... wie kann man das einstellen das man aus dem navi genauso wieder rauskommt wie aus den beiden anderen programmen? oder ist das vielleicht ein software fehler ?? aber ansonsten bis auf diese kleinigkeit funzt das navi und die programme soweit perfekt

hoffe jemand kann mir weiter helfen ... danke im vorraus =)
 
AW: Medion pna 150 (95023) mit mn6 navi lässt sich nicht beenden

Hallo

Du hast sicher MN6.5.1 bei dir installiert,wenn das der Fall sein sollte wirst du
damit leben müssen weil der Button zum beenden nicht mehr vorhanden ist !
Bei MN6.2.x war dies noch über eine Button möglich und man kann wieder in das 3 Button-Menü zurück !
Wenn du jetzt auf MN6.2 umsteigen möchtest dann hast du aber kein "RealityView" dies ist erst ab MN6.5.1 möglich !

Mfg UFO1
 
AW: Medion pna 150 (95023) mit mn6 navi lässt sich nicht beenden

hey danke für deine antwort

was hat das mit diesem reality view eigentlich aufsich ?? und kann ich die karten die ich im moment habe dan immernoch nutzen ?? wenn ja woher bekomm ich die 6.2.x ???
 
AW: Medion pna 150 (95023) mit mn6 navi lässt sich nicht beenden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist Ansichtssache ich wollte als ich damit das erstmal mit RV
gefahren bin nicht mehr darauf verzichten und hatte lieber den Softrest gemacht !

Wo du die andere findest kann ich dir nicht sagen ,vielleicht hier bei
MN6 https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=536
EDIT :das könnte auch gehen https://www.digital-eliteboard.com/threads/63171 aber mit Vorbehalt genau weis ich es nicht !
Die Karten sind die selben !
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben