Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Medion P 4635 mit GSM-Modul und "Goggle-Search"

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo,wer kennt das P 4635,oder hat es sogar?Was ist alles mit dem GSM-Modul und Goggle Local-Search machbar? Soll GPRS haben.Nach Aktivierung soll es ein Jahr kostenlos die Dienste (Aber welche?) anbieten,dann mit Abo.Welche Soft läuft darauf? Denke mal GP 6 wäre machbar,aber was ist dann mit dem GSM,oder ist das unabhängig davon? Fragen über Fragen zu dieser Kiste.Wer weiss was alles geht? Ist zur Zeit für 159.- zu haben!


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben