Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

klasse, danke dir..
 
AW: Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

Hallo!

Ich brauche neues Kartenmaterial für ein Medion Gerät. MD96222.

Da es nicht mein Navi ist, und ich von Medion keine Ahnung habe, brauch eich Hilfe.
Was für Karten Material geht denn auf ein solches Navi. Medion Navigator 5?
Das meine ich herausgefunden zu haben.

Falls deine angebotenen Dateien die richtigen sind, wie kriege ich die auf das Navi?

Ist da ne Anleitung bei?

Vielen Dank schon mal.
 
AW: Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

Hallo, wie aktuell ist denn das Kartenmaterial? Ich selbst hab die v.5.0 mit Kartenmaterial Q4/08, es soll aber von Navteq schon Karten von 2009/10 geben, zB für Opel-Navi's (DVD90). Da das auch Navteq-Karten sind, bekommt man sie ev. auch mit dem GoPal-Navigator zum laufen?
 
AW: Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

Hallo eggsberde!
Das käme mal auf einen Versuch an, ob man die Karten zum laufen bekommt, ich denke aber mal nein. Navteq liefert in der Tat für alle möglichen Geräte die Karten auch ganz neue Karten aber wenn du was fürs Medion suchst, die hängen immer ganz schön hinterher, das Beste ist im Moment Q 2/2008 zumindest bei GoPal.
 
AW: Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

Aus dem info: DATE ...: 16.12.2005? :JC_hmmm:
 
AW: Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

Hallo Duce.
Bin neu hier hab MD95900 Navigator 5 Version5.1A
wird es drauf laufen?
Ist das ganze Europa?
Danke im forraus
 
AW: Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

Hallo bin auch komplett neu hier.

Habe das Medion Navi MD3230 kan ich ich die Software benutzen und muss ich jeden Link einzeln downloaden?
 
AW: Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

@ Poison
Wenn ich dass richtig verstehe, ist das die Software für die alten Medion Geräte.
Im Beitrag 7 steht das Datum: 16.12.2005.
Dein Navi ist bestimmt jünger, als von 2005.
Die neue Software-Generation heißt GoPal.
Wenn du etwas Neues suchst, musst du dir GoPal 4.8 besorgen, wenn du viel Wert auf TMC-Pro legst, nimm GoPal 4.7.
 
AW: Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

Jo mein Navi ist noch neu bzw erst 2 Monate alt.
Kann ich die 4.7 Version hier bekommen ?

So noch ne Frage hab Kartenmetrial auf einer Sd Karten aber irgendwie wollen ddie nicht in den Interenespeicher muss ich die alten karten erst löschen?
 
AW: Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

Hast du dann nicht schon die 4.8er drauf?
Die kam doch im Juni raus.
Welche Version hast du?
 
AW: Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

Weiss ich garnicht welche ich drauf hab :JC_hmmm:

Hab an Kartenmaterial nur D,Österr,CH und Lichtenstein.

Mein Bekannter hat aber ganz Europa auf DVD die habe ich auf mein Rechner installiert und will mir die dann auf mein Navi Installieren bzw habe schon einige Karten auf Sd Karte um die zu installieren zb Schweden Holland usw
aber das funzt nicht ich bekommen die Länder nicht angezeuigt die sind aber im Map Region Ordner . Was mach ich falsch????????
 
AW: Medion.Navigator.v5.1.EU.MAPS.MULTiLANGUAGE

Du versuchst ganz einfach die falschen Karten mit der "richtigen" Software zu vereinen.
Starte mal deine Navigationssoftware und klicke dann unten rechts auf die gekreuzten Schraubenzieher und Schraubenschlüssel. Dann mitte rechts auf "Programmeinstellungen" und dann unten rechts auf das "i".
Jetzt sollte am unteren Rand deine Software stehen. Sieht so aus:
Medion GoPal Navigator ........
Was ich durch ... ersetzt habe schreibst du mal.
Dann kann mann auch nach "passenden" Karten suchen.
Gruß Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben