Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MDPNA 510T mit GOPAL 3PE

zerpmaster

Freak
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo Freunde,

ich habe seit jahren wieder das Navi von meinen Vater bekommen. Er würde gerne neue Karten haben doch leider bin ich echt überfragt ob es dafür noch Karten gibt bzw welche ich da nutzen kann.

Könnte mir jemand der Fachleute bitte weiterhelfen bitte. So wie ich das mitbekommen habe hat er zurzeit Q406 drauf.

LG

ZerPmaster
 
AW: Medion MDPNA 510T mit GOPAL 3PE

Hallo,

wenn du mit den 2 rar Dateien Deutschland meinst, ja. Wenn du alle Karten haben willst, musst du alles laden. Die TSD Daten sind für die Spracherkennung. Ich denke, dass dein Navi keine Spracherkennung hat. Somit kannste auch die TSD Daten weglassen.
 
Zurück
Oben