Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

Hallo

Neuste Karten findest du hier zB Süd-EU +RealityView Ordner
die Karte +RealityView Ordner kommen direkt (root) auf die SD-Karte !
MN6.x ist bei dir schon drauf ?


Mfg UFO1

EDIT: Dazu ist eine 2GB SD-Karte notwendig ,aber keine SDHC Karte nehmen !
 
AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry,mit sowas kenne ich mich nicht aus !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke bei dir ist Gopal x installiert ,wenn das der Fall ist kannst
du MN6 nichts anfangen !
Also schreibe bitte erstmal was für eine Navi-Software bei dir installiert
ist ,danach kann man sagen welche Karten du benötigst !

Mfg UFO1
 
AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

Hi, der Beitrag ist zwar schon länger her nur bräuchte ich die Links zu den neuesten karten für mein medion 240T.MN65 ist drauf.
Die Links oben funktionieren leider nicht mehr oder ich amche was falsch, einzig der MN65 hat gefunkt.

Danke

LG Robi
 
AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

Hallo Helmut, danke für die rasche Info.Karten sind drauf und funktionieren. :) Einzig die Bitzer weis ich nicht wie ich auf MN65 aktivieren kann.
Das File ist oben aber wo kann ich das auf meinem 240T einstellen?

Liegrü Robi
 
AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

hallo ufo1,
danke für den tipp.musste zuerst die rules bestätigen und konnte dann erst auf ja klicken.
jetzt ist alles ok und ich hab mir ein neues navi erspart.

vieln dank an alle für euere untestützung
 
AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

Hallo,
ich bräuchte auch die karten könnte mir jemand den Link senden bitte?
Die oben stehende gehen leider nicht mehr.

Danke im Vorraus.

P.s. Bräuchte nur für Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

Hallo!Das ist doch ein Gerät noch mit WINCE4.2?
Da gibt es von Medion nichts mehr!!!Das geht glaube ich nur bis Gopal 3.Aktuelles kannst Du nur über eine Fremdsoftware bekommen dazu brauchts Du aber ein Startmenü.

Du kannst dann hier mal nachlesen was für eine Fremdsoftware für Dein Navi gehen würde!

MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ja es ist ein Gerät mit WINCE4.2.
Welches startmenü müsste ich denn nehmen? Habe davon nämlich keine ahnung, hatte wie oben beschrieben schon auf MN6 geupdatet aber finde keine karten dazu.
 
AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

Hallo
Die Startmenüs die hier angeboten werden sind nicht für das 240er geeignet !
Ich habe auch noch kein Startmenü für dieses alte Navi gesehen !
Die letzen Karten für MN6 sind aus 2013 !
Auf diesen Navi sollte auch iGO8 laufen dafür gibt es noch aktuelle Karten ,also müsstest du dich mal im iGO Bereich umsehen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

Hallo,
danke, doch leider funktioniert der download nicht.

- - - - - - - - - -

Danke Ufo ich werde dort mal schauen.
----------------------------------------------------------
AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

Ich blick gar nicht durch welches ich nehmen kann. Könnte mir jemand bitte link schicken welches für mein gerät geeignet ist und dazu gehörige Deutschland karte?
Das wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
--------------------------------------------------------------------
AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

Habe das hier gedownloadet doch bekommen es nicht zum laufen. Angebot Software - Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion MDPNA 240 Neue Karten oder Upgrade?

Schreibe doch bitte mal einen Post in dem von Dir erwähnten Thread und bitte dort um Hilfe.
 
Zurück
Oben