Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD PPC 200

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Habe mal eine Frage an die Könner im Navi-Bereich:

Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Navigation über den MD PPC 200 informiert und/oder mich darum gekümmert (Never change a running System!). Aber mittlerweile gefällt mir die MN 6 Navisoft nicht mehr so sehr.

Deshalb weiss ich nun nicht, welche Navisoft - ausser der Navigonsoft 6.5 mit den Karten aus Q 04/08 - nun auf meinem PDA noch läuft!!!

Kann mir hier jemand ein paar Tips geben???
 
AW: Medion MD PPC 200

Hallo,
leider kann ich Dir auch nicht helfen, ich hätte aber eine Frage an Dich:
Ich habe auch ein Medion PPC200 (MD40600) und habe den Navigon MobileNavigator 5.1 laufen. Wie hast Du die Version 6.5 zum Laufen gebracht?
Wäre Dir sehr dankbar.
Gruss und ein schönes Wochenende
 
AW: Medion MD PPC 200

Hallo petpat!

Die Soft von hier per ActiveSync auf den PPC spielen, Karten auf eine SD-Karte (nicht größer als 1 GB) und dann noch den Portsplitter per ActiveSync auf den PDA spielen und los geht datt!

In dem Beitrag in der DB stehen auch die Anleitungen dabei!!!
 
AW: Medion MD PPC 200

Hallo Bastisdad,
für Deine Info bin ich Dir sehr dankbar, ich antworte Dir erst jetzt, da ich 2 Wochen im
Urlaub war.
Nach Deinen Informationen habe ich meinen MD40600 auf MN6 upgedatet. Mit den
Herunterladen der Karten hatte ich etwas Probleme, aber nun funktionier alles super.
Der erste Start war extrem zäh, beim zweiten Start ging´s dann wesentlich schneller.
Also nochmals herzlichen Dank.
Gruss
 
AW: Medion MD PPC 200

Hallo würde mir auch gerne die Software downloaden, aber im neuen Fenster erscheint immer nur 404 Not Found ist dieser Link gesperrt oder gelöscht worden? Kann mir da jemand helfen?
Gruß surfercw
 
Zurück
Oben