Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD 96710 Zeiteinstellung nach Totalausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinerolli

Newbie
Registriert
31. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

leider habe ich bei dem Gerät bisher die Erfahrung gemacht, dass der Akku nicht lange hält. NAchdem ich Activsync deinstalliert habe, läuft das Gerät nun ca. 3 Stunden im Navigationsbetrieb.
Wenn ich das gerät nicht täglich lade, muss ich leider stets die Uhrzeit, Datum etc. einstellen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das System nicht als Standard den 0101.2005 angibt, sondern erst mit dem Jahr 2010 beginnt?

Viele Dank,
viele Grüße
kleinerolli
 
AW: Medion MD 96710 Zeiteinstellung nach Totalausfall

das ist leider nicht möglich , weil der interne speicher so programiert ist das es mit 0101.2005 startet , du kanst es nicht endern , das einziger was du machen kann st ist entweder teglich laden , oder ein neues accu einbauen , das es wenig länger als 3-4 stunden hält
 
AW: Medion MD 96710 Zeiteinstellung nach Totalausfall

@kleinerolli


Was willst mehr, 3 Stunden in Navigationsbetrieb ist ganz

normal. Durchschnittliche die Navi Geräte in

Navigationsbetrieb läuft 3 bis 4 Stunden auf Akkubetrieb.

Du musst die Software ausschalten (Ganz) nicht lassen

in Standby. Deinen Gerät ist PDA oder, welche Software ist

momentan drin ??? Mit der Zeit ist so wie Czutok

geschrieben.


Grüss opica1945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben