Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD 96366

perzot

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo liebe Gemeinde.
Habe einen Medion MD 96366 (MSN 30006875 S/N B4H78M07382 ).
Leider hat mein Navi keine maps für Osteuropa.Ich möchte gern neu flashen.
Will aber nicht falsch machen,wer hat ein bißchen Zeit mir sagen welche SW + Maps incl.Bedienungsanleitung ich nehmen soll und wo kann ich es finden.

gruß perzot
 
AW: Medion MD 96366

Hallo perzot,

Dein Gerät ist ein P4410 das Du auf GoPal 6 updaten kannst. Dafür mußt Du aber das FlashROM R23 draufhaben. Sehe Dir bitte mal hier Punkt 10 und 11 an HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr... . Dort steht wo Du die Updates findest und wie Du es machst. Ob Du das ROM updaten mußt kannst du beim Starten sehen, schwarzer Untergrund weiße Schrift eine Zeile oben. Da siehst du ob Du schon R23 hast oder vielleicht nur R15 etc.. Wie gesagt du mußt R23 haben oder dahin updaten.

Danach kannst Du hier meinen Post 2 lesen und danach updaten Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
. Dein Gerät hat 64 MB RAM.

Schönen Tag noch.
 
AW: Medion MD 96366

Vielen Dank!!!
Jetzt sagt er mir ich soll SD reistecken.Habe es gemacht und immer wieder das gleiche Info!!

bitte um Rat

danke
 
AW: Medion MD 96366

Du müßtest schon mal sagen, was Du gerade tust, bist Du beimFlashROM Update oder willst Du das Programm installieren.
 
AW: Medion MD 96366

Ja jetzt habe ich doch geschafft.ich hane eine Datei AE auf der SD kopier mit den ganzen Ordner 0 bis 1 und mit AutoRunCE+mnavdce und dann hat gestartet .Jetzt bin ich maps am runterladen.Ich kann nur DACH laden gibt es die auch extra?
 
AW: Medion MD 96366

Nein, DACH - Deutschland, Österreich und Schweiz - gibt es hier nur im Verbund. Mußt Du also zusammen laden. Alle anderen Länder kann man auch einzeln loaden.
 
Noch eine frage: ich habe nur Ansicht in 2D ist es möchlich auf 3D ändern? die Option fehlt ich kann nicht auswehlen.

Ich glaube es werden noch mehrere Fragen kommen!!.
Vielen DANK im vorraus

Ich sehe dass in den Ordner 0 ,1,2,3,4,11,12,13,19,24 sehr viele RAR dateien sind soll ich alle auspacken??

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion MD 96366

Hallo
Die Sd-karte ist in Ordnung ,es stellt sich nur die Frage ob du die Sachen alle brauchst
zB Ordner 2 (mp3-Player)3 (Bildbetrachtungsprogramm )4 (Städteführer ) da dein Navi nicht allzu viel internen
Speicher hat ?
Ordner11 kannst du ganz weglassen Bluetooth ist bei dir im Flashrom23 enthalten !
Bei dir fehlt Ordner7 poiwarner (Blitzerwarner) es sei denn du brauchst ihn nicht ,Ordner23 (TMC-pro)fehlt auch
ist nur bei Bedarf notwntig !

Mfg UFO1
 
AW: Medion MD 96366

Welche Punkt im CleanUp auswählen?

- - - Aktualisiert - - -

Woher soll ich Ordner 7 und 23 nehmen?
 
Zurück
Oben