Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD 95750 Ich bitte um Hilfe,

D

Deleted member 301053

Guest

Hallo,
ich habe ein Medion MD 95750, Version 5.1A Datum 03.2006

Navigator 5 benötige ein Update .
Kann mir bitte irgendjemand helfen, wie ich mein Navi auf den neusten standbekomme ?


Gruß sylle
 
AW: Medion MD 95750 Ich bitte um Hilfe,

Hallo Sylle,

dein PNA 220 T könnte max. auf GP 3 upgedated werden.

Du findest hier in unserem Board einen Thread, der sich mit diesem Thema befasst Pna 220T

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben