Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]

AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Hi, bin neu hier aber schon seit geraumer zeit fleissiger Leser, habe die Version jetzt mal auf mein P4440 gemacht.

An sich läuft alles ganz gut, ausser dass GPS, erscheint mir langsamer.... Aber egal, habe hier mal ein Bild gemacht von der 3D Ansicht, die gefällt mir nicht.
Kann man diesen Horizont(oder was das sein soll) ausschalten?

Hier mal markiert was ich meine:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nimmt mir persönlich zu viel Platz weg und könnte mit der weiteren Karte bestückt werden.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Da kann man einiges machen, benutze mal die boardeigene Suche GoPal Horizont oder auch für andere Ergebnisse die Google suche mit gleicher Eingabe. Da wirst Du einiges finden.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Hallo Leute

habe 8GB Karte besorgt
das gesamt Paket von ober runter geladen und auf die Karte Kopiert
nun komme ich nicht in das Clean ap Menü - das geht bei mir irgend wie nicht
ich mache es wie in der Anleitung beschrieben
beim Tippen auf dem "o" kommt auch immer ein Klacken aber es geht immer mit dem Startbildschirm weiter und dann wird das Navi gestartet
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Klicke mal bitte sofort bei Erscheinen des "roten Bildschirms" immer wieder, also häufiger nacheinander (Geräusch klack klack klack) in des "o" von GoPal. Dann sollte das Menu sich öffnen.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Manchmal ist der Bildschirm nicht gut kallibriert und dann kann dieser Punkt um das "o" herum liegen. Das ist eine kleine Geduldsaufgabe. Wenn es dann fuktioniert denke bitte bei der erneuten Bildschirmkalibrierung daran, das sehr genau durchzuführen.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

nun finde ich die Gebrauchsanweisung für das Menü nicht wieder - rrrrrrrrrr-

so alles gefunden - und jetzt erkennt er die Speicherkarte nicht -

da muss ich was Falsch gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Du mußt bitte daran denken, dass auch die SD Karte, ich denke, das meinst Du mit Karte, sehr sorgfältig formatiert werden muss. Am Besten mit dem in meinem Post genannten Panasonic Formatter 2. Ggfs. bitte sonst mal eine andere SD Karte benutzen.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

das habe ich gemacht
jetzt habe ich Navigator6 von Antik555 drauf aber keine Karten
habe ich was vergessen

es kommt die Meldung F3008:Es konnten keine Kartendaten.....
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Du mußt ja auf Deiner SD Karte einen Ordner haben, der MapRegions heißt, darin befinden sich die Kartendaten und die CleverRoutes, das sind die Dateien mit der Endung xxx.psf und ein Unterordner ExitViews mit entsprechenden Dateien. Diese Maps findest du in den entsprechenden Links. Bitte in die Ordner und danach ein Softreset machen. lese Dir noch einmal meinen Post Nr. 2 wie oben erwähnt durch.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

ich habe jetzt die Daten vom oben genannte Dach Q2/13 installiert und nu geht alles wieder

also muss ich ja was richtig gemacht haben

Danke an allen die mir zur Seite gestanden haben - ihr seit ein tolles Team
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

zu früh gefreut

das Navi bricht nach der Ruten Berechnung zusammen und zeigt eine Fehlermeldung und schaltet sich ab
 
Zurück
Oben