Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]

AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition

Mache ich.

Alles scheint zu funktionieren, außer : noch kein P- Buton in der linken Ecke.

Was kannst Du noch empfehlen?

Gruß

roderich22
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition

Für den Panic Button mußt Du den Skin installieren, siehe mal hier in meinem Post Nr. 2 https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen da findest Du den entsprechenden Link. Kannst Du installieren. Bitte lese Dir den Post noch einmal durch, darin findest Du, dass alle 3 D Sachen nicht aktiviert werden sollen, keine TSD Sprachsteuerung und möglichst wenige POIs im Splitscreen.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition

So liebe Member im Forum, Update VII ist raus, für die auf dem Update VI Stand sind, ist das Update VII auch einzeln ladbar !!! Ansonsten wie immer das Komplettpaket für unsere Frischlinge ;).

Viel Spass und zielsicheres und ungeblitztes fahren, wünscht euch euer ali-babaz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition

Hallo, danke Dir für das Up

Hast du die stand.txt nicht geändert? Die ist mit der im Medion_GoPal_PE_6.1-94809_DACH_Q4_2012_Edition_Update_VI identisch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch eine Frage, kann ich die DACH Q2_2013 mit den anderen Länderkarten Q4_2012 mischen?

Gruß
kaiser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2012 Edition

Ja, Du kannst Maps tauschen wie Du möchtest, soweit sie für die gleiche Version sind oder für die vorhandene Version geeignet sind. Wenn Du also 6.x Maps hast, kannst Du die mit den Maps für GP 6.x/7.x mischen. Bei letzteren musst Du immer bei GP 6.x Deine alten ExitViews behalten, also nur Maps und CleverRoutes, das sind die Dateien mit der xxx.psf Endung tauschen. Nach jedem Tausch bitte ein Softreset machen, damit das Programm die neuen Maps auch akzeptiert.

Guten Rutsch.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

@ Kaiser Wilhelm

Argh, Sry hab ich übersehen, wird gefixt, Danke für den Hinweis.

Richtig ist natürlich...

GoPal: PE_6.1-94809
Blitzerdatenbank: 12_2013
Karten: Q2_2013
Bluetooth: 2.0.19

Werds nochmal Uploaden, für alle anderen die es schon gezogen haben bitte per Hand ändern, Danke.

Update: Upload ist gefixt und enthält nun korrekten Stand.

LG ali-babaz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Hallo Leute

ich habe hier ein Medion GoPal 5,5A-91940
kann ich die oben genannte Soft verwenden und wenn ja wie? ich habe keine SD Karte
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Hallo Remmy,

ja du kannst diese Software verwenden!
Ich empfehle dir aber eine SD-Karte zu kaufen, damit geht das installieren viel schneller und du kannst die Karten darauf belassen.
Die SD-Kartengröße sollte 4 GB betragen!
Hier gibt es wichtige Informationen und auch noch bessere Angebote:
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
https://www.digital-eliteboard.com/...al-versorgen&p=1499550&viewfull=1#post1499550

Schön wäre es gewesen du hättest deinen Navityp aufgeschrieben!
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Hallo!Navigatior5 ist die Software die Du momentan drauf hast(Möchtest aufrüsten auf PE6.1).E4240 ist die Bezeichnung des Navis.Es gibt aber noch eine MD-Nummer,an der sieht man dann noch mehr Spezifikationen ua. die größe des Arbeitsspeichers der wiederum ist entscheident für die Zusatzapplikationen die auf dem Navi laufen könnten(Höhenprofil,3D-Gebäudeansicht).MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

genau hinten steht noch MD98590
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Hallo!Nach dieser Geräteübersicht hat dein Navi nur 64MB Arbeitsspeicher!Das heist keine Zusatzapplikationen eventuell laufen die Exitviews.Einfach ausprobieren,erst einmal nur das Wichtigste!In dem zweiten Link(#69) von Kurzer steht alles sehr gut beschrieben!!!
MfG salatin06
https://www.digital-eliteboard.com/...gen-und-mehr&p=1837460&viewfull=1#post1837460

DANKE sagen tut nicht weh
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

PS.:Schön wäre wenn Du in der Equipment Info ein paar technische Daten reinschreiben würdest,das erleichtert das schnelle antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Danke schon mal für deine Hile
ich werde jetzt erst einmal eine 8GB SD Karte besorgen und dann die ganze Sache von vorne anfangen
für Heute ist Schluss - mir Raucht der Kopf



Gruß Remmy
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2013 Edition [Update VII]

Vorsicht nicht alle SDHC-Karten sind kompatibel. Habe schlechte Erfahrung mit Sony SDHC-Karten gemacht. :emoticon-0149-no:
 
Zurück
Oben