Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]

Kann es sein, daß im Ordner 1 die mnavdce_xxxxxxxxx_dk_x.cab 'ne Macke hat? Sowohl bei der #9er als auch bei der #11 bricht die Installation bei dieser Datei (ca. 55%) mit Fehlermeldung ab und fordert Kaltstart, der dann wieder zum gleichen Ergebnis führt. Habe dann schließlich nur noch die mnavdce_xxxxxxxxx_de_x.cab von den Sprachdateien drin gelassen - dann funzt's!
 
Macht ja eigentlich wenig Sinn, weil unter Post 1 so viele "Likes" sind und die bisher wohl alle zufrieden waren. Manchmal zicken ja auch die Entpacker rum. Ich lase eigentlich immer nur die "de" drin weil ich die anderen Sprachen nicht benötige.

Wenn Du meinst, schicke doch dem Einsteller alibaba mal eine PM und bitte ihn, den Ordner noch einmal neu hochzuladen.
 
Ist nicht wirklich wichtig - Dänisch werde ich mit Sicherheit nicht benötigen, und auch die anderen Fremdsprachen habe ich mir geschenkt. Ob eventuell rarzilla da was versaut hat - ich hab' beide Versionen damit entpackt!
 
Ich weiß, dass es mehrfach mit 7zip und einigen anderen Entpackern Probleme gab. Am sichersten ist nach meiner Erfahrung WinRAR. Den kannst Du ja als Probierversion für 30 Tage im Netz runterladen, bei Chip oder ähnlich. Dann noch mal entpacken. Vielleicht hilft es.
 
Hallo Leute, ich habe das von ali-babaz angebotene Softwarepaket auf mein Navi E3240 erfolgreich installiert. Soweit alles in Ordnung. Aber, wenn ich das Navigieren einer Route starte, kommt die folgende Fehlermeldung und das Gerät stürzt ab. Wer kann helfen?

capt00037qnm4kybc6.jpg


:(
 
Hallo esadbase,

dein Gerät ist mit diesem Softwarepaket komplett überlastet. Dieses Navi hat nur 64MB RAM Arbeitsspeicher und kann somit viele Dinge nicht mehr rechtzeitig verarbeiten, daher kommt diese Meldung. Du kannst einige Daten vor der Installation daher einfach weglassen bzw. löschen, wie zB die Spracherkennungsdaten TSD. Das E3240 hat keine Sprachunterstützung, daher brauchst du auch diese Daten nicht.

Desweiteren wird immer empfohlen, die 3D Sehenswürdigkeiten (Models) sowie das 3D Höhenprofil (DTM Daten) nicht zu installieren bzw diese zu deaktivieren.

Siehe mal bitte in meiner FAQ unter Punkt 13 nach, unter dem Hinweis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@esadbase: Ich hab die Version 6.1 #11 von ali-babaz auf dem E3240 installiert (Ordner 0-4, 7, 10-13, 15, 19, 21, 23, 25 und poiw-data, aus Ordner 1 allerdings nur die deutsche Sprachversion mnavdce_xxxxxxxxx_de_x.cab) - läuft einwandfrei!
 
Datei Download Part 2 funktioniert derzeit nicht. Download läuft fast bis zum Ende und bricht dann ab. Habe es schon 3mal probiert.
 
Zurück
Oben