Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]

AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Eine Frage habe ich aber noch zu dem Ordner 8 (angeblich Lizenzen u.a. TMCPro, usw.), den ich bei der Installation weggelassen habe. Trotzdem empfange ich TMCPro (wird so angezeigt), und ist auch nur Premium-TMC in den Einstellungen vorgesehen.
Erklärt doch bitte was es genau damit auf sich hat, sonst kann ich ihn ja nachrüsten. Danke!

Grüße

Edit: natürlich habe ich den Ordner 23 installiert, der ja auch TMC enthält, daher sicherlich die Anzeige, aber mich würde trotzdem interessieren, was es mit Nr. 8 auf sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Ordner 8 ist in der Standardinstallation nicht enthalten, Ordner 7 wäre für den POI Warner, also für Blitzer. TMC läuft über Ordner 23. TMC als Pay Version, eine andere Bezeichnung für die Pro Version, war in Ordner 8 enthalten, wurde hier zum Download aber nie angeboten. Wo hast Du denn Deinen Ordner 8 her, von hier oder von wo.

Mit Ordner 23 bist Du für GoPal bestens ausgerüstet.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Ich habe mich von dort:

  • GoPal 6.x Installation
  • beeinflussen lassen, weil hier unmissverständlich der Ordner 8 für Lizenzen, auch TMCPro, vorgesehen ist. Aber dann hat sich die Sache ja erledigt, immer wieder dazu lernen, das ist wichtig. Danke!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Wãre es möglich, die Pakete neben share-online.biz noch auf mindestens einen Mirror zu uppen? Share-online.biz hat seit Tagen keine 'free' user slots mehr, sodass es unmöglich ist, die Pakete vollständig runterzuladen, ohne einen Premiumaccount zu kaufen. Zippyshare oder Mega wären doch geeignete Mirrors und bessere Hoster, da Fullspeed-download.
 
AW: Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X]

Hallo!
Laut Boardregeln muß man die Hoster so hinnehmen wie sie vom Uploader geladen werden!
Hier gibt es noch andere Alternativen für die neuen Maps Q4/15.
https://www.digital-eliteboard.com/414590-sammelthread-maps-q4-2015-fr-gopal-6-gopal-7-a.html
Und hier die Gopal PE6.1-94809 Version:
https://www.digital-eliteboard.com/415772-medion-gopal-pe6-1-94809-a.html
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh Link Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal nachfragen: Ist die TCM Version, die hier mit beigefügt ist wirklich die Pro version? Bei mir auf meinem P4410 wird nur normal "TCM" angezeigt. Ich entsinne mich, dass dies vor dem letzten Update mit dieser Version noch anders war.
 
Hallo!
Kannst Du in den Einstellungen TMCpro bzw. alle auswählen?
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hm, woher weiß ich denn jetzt, ob die Einstellungen, die ich habe alle sind, die es dabei gibt? Oder meinst du einfach, dass bei mir nichts an Einstellungen ausgegraut ist? Ich habe jedenfalls drei Felder (Sendersuche, Stauumfahrung und noch was) und diese drei kann ich alle modifizieren, ja.
 
Hallo!
Auf dieser Seite muß noch rechts TMC-Anbieter stehen und da kann man dann auswählen zwischen Alle und PremiumTMC(TMCpro).
Empfangen kannst Du aber nur das was die Senderstärke hergibt,sprich bei einem schwachen Sender geht es dann aufs normale TMC.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben