Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]

Genauso habe ich mir das gedacht.

Schreibe mal, ob es mit der anderen Installation fuktioniert. Wenn ja, müsstest Du mal ali-babaz eine PN geben und sagen, dass der verwandte Ornder 7 dort fehlerhaft ist.

Schönen Tag noch.
 
Ja es hat jetzt auf Anhieb mit dem Ordner 7 aus Update 11 funktioniert.
Liegt also definitiv am Ordner 7 vom Update 12.
Habe es jetzt mehrfach versucht und reproduziert.
Komisch, dass es bisher anscheinend niemand bemerkt hat.
Oder die anderen haben nur die Karten aktualisiert, aber nicht komplett neu installiert.
Ich schreibe den Anbieter mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich kann auch bestätigen das der Ordner 7 aus dem Release
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII_12]
fehlerhaft ist, Mit dem Ordner 7 aus dem Update XI geht alles tadellos. Beide Poi Warner haben unterschiedliche Größen. Einmal ist es Version PIOWarner v98559 und beim XI Update PoiWarner v95319. Ansonsten ein Top Release wie man es hier nicht anders kennt.Ich ziehe meinen Hut.

Vielen Dank euer leinad25
 
@ Alle

Das Problem mit Ordner 7 werde ich mir sobald das E4440 wieder in meinen Händen ist anschauen, bis jetzt hatte sich der Fahrer bei mir noch nicht "beschwert" oder es ist diesem nicht aufgefallen.

Update:

In der Tat ist der Ordner 7 "Fehlerhaft", das Problem ist die PIOWarner Version ist only für GoPal 7 (soeben auf der Medion Shop Rechnung entdeckt).

Danke an mustique für die Rückmeldung und Sry für die Umstände (bei euch Usern). Ich werde versuchen in den nächsten Tagen eine korregiertes Update zur Verfügung zu stellen.

MFG
ali-babaz
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die Daten,aber mein winrar meldet keine Archiv gefunden,bitte um hilfe.
 
Natürlich habe ich die daten auf pc.

Hab sogar 5 stunden gebraucht zum laden,gibt es keine alternativen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal andere frage, ich habe im Moment PE6.1-94809 Q4/2014 drauf auf navi,muss ich die neue 12.1 neu aufspielen oder langt nur die karten zu wechseln,und wie mache ich das??---12.1 habe ich noch nicht,,geladen aber winrar zeigt keine Archiv gefunden.Ich bedanke mich recht hertzlich für euer Bemühungen.
 
Hallo!
Du brauchst nur die einzelnen Maps zu tauschen.
Hast Du das Angebot das dir JJNavi verlinkt hat schon geladen?
Das geht auf jeden Fall(Downloaden-auf PC speichern-entpacken dann hast du die einzelnen *psf Dateien.
Hier ist auch alles zum Karten neu aufspielen beschrieben.
Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal,dann werde ich das mal laden,mal schauen wie lange es dauert ????
 
Zurück
Oben