Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion GoPal lässt sich nicht mehr starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tayler25

Newbie
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo erst mal an alle,
habe mir ein Medion Gopal 5.0 zugelegt.
Bezeichnung des Geräts ist E 3132 oder MD 97162.
Wenn ich das Gerät an mache, komme ich bis zum GoPal Startbildschirm und dann kommt eine Fehlermeldung

Shell ERROR

...Flash Disk/Navigation/menü/init.d.....

also als wenn irgendwo, irgendeine Datei fehlen würde?

Gibt es die Möglichkeit ds zu überschreiben?
WinCD 5.0 oder höher zu aktuallisieren?
Oder andere Navigationsprogramme aufzuspielen???

Hoffe einer von Euch kann mir hier weiterhelfen.

Lg Ralf
 
AW: Medion GoPal lässt sich nicht mehr starten

Hallo Tayler25,

also mal als erstes, du brauchst kein WinCE Update (FlashRom Update) zu machen, da auf deinem Navi bereits CE5 läuft.

Da dein Navi nur 64MB RAM Arbeitsspeicher hat, kannst du problemlos diese Version hier draufspielen --->Klick

Bitte lies auch meine FAQ (link in meiner Signatur). Darin findest du u.a. auch die sehr nützliche Installationsanleitung... und sonst wichtige Tipps....
 
AW: Medion GoPal lässt sich nicht mehr starten

Hallo Wiscal,
habe das jetzt mal ausprobiert, aber irgendiwe komm ich nur noch bis zum roten Medion GoPal bildschirm!???
Was habe ich nun falsch gemacht??
 
AW: Medion GoPal lässt sich nicht mehr starten

Hallo Tayler25,

hast du auch alles gemacht, so wie es in der Anleitung steht? Also Formatflash gemacht usw.....? SD Card formattiert und die Installationsdaten da drauf kopiert? Das muß klappen...
 
AW: Medion GoPal lässt sich nicht mehr starten

Wie läuft denn der Format Flash?
Habe bis auf die Karten usw alles drauf und in daas Gerät gesteckt! Vorher ein Hard und dann ein Soft<Reset gemacht!!

versuche jetzt mal eine andere Sd !! Hatte derzeit eine 4 GB SdHC
 
Ja habe ich schon rausgefunden :)
Danke Dir aber trotzdem!!

Noch eine doofe Frage, kann man nur ein Thema pro Tag erstellen?

Das mit der Sd Karte ist das eine, aber wie bekommt man das Kartenmaterial zum laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal lässt sich nicht mehr starten

@Tayler,
nix für ungut, aber du solltest wirklich erst einmal gut lesen, bevor du hier jeden kleinen Schritt einzeln abfragst...
Die Karten (.psf) kommen in den Ordner MapRegions, wahlweise im MFD oder auf SD
 
AW: Medion GoPal lässt sich nicht mehr starten

Hallo Tayler25,

es ist bestimmt jeder hier im Forum dazu bereit, einander mit bestem Gewissen und Wissen zu helfen. Aber wenn dann Fragen auftauchen, wie man die Kartendaten zum laufen bringt, trotz mehrfachen Ersuchen meinerseits meine FAQ zu lesen, dann ist es für mich ersichtlich, dass mein Ratschlag nicht akzeptiert wurde - warum auch immer!

Somit schliesse ich mich dem posting von fernetbranca an und bitte dich erneut, zumindest die nur für dich wichtigen oder interessanten Abschnitte aus den FAQ zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben