Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion GoPal E4240 umprogrammieren und POI´s einfügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batum 10

Newbie
Registriert
7. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Tag,
ich würde gerne mein Navigationsgerät wie oben in dem Titel gesagt umprogrammieren und POI´s einfügen, aber leider weiss ich nicht wie ich es machen soll. Es wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet wie ich TomTom, iGo usw. drauf programmieren kann.
Wenn es natürlich klappt..
Mfg batum 10
 
AW: Medion GoPal E4240 umprogrammieren und POI´s einfügen?

Will denn keiner antworten?
 
AW: Medion GoPal E4240 umprogrammieren und POI´s einfügen?

Also ich habe GoPal 5 drauf und ich würde gerne wissen wie ich andere softwares drauf mache also TomTom, iGo8, Navigon usw.
Und mit den Poi´s meine ich z.B. blitzer und so.
 
AW: Medion GoPal E4240 umprogrammieren und POI´s einfügen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Zuerst brauchst du ein Startmenü (Skin) um zusätzlich neben Gopal5 weitere
Software nur von der SD-Karte betreiben zu können !
Welche Gopal5-Version hast du bei dir installiert und hast du schon ein Startmenü installiert ?

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal E4240 umprogrammieren und POI´s einfügen?

Also ich habe den neu gekauft und nur GoPal5 drauf sonst nichts verändert.
Sind nur 3 Länder drauf.
Mfg batum 10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben