Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion-GOPAL 5.5 - 87575 Q2 2010+ANLEITUNG !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bekibek

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
291
Punkte
73
Habe hier das komplette installationsprogramm mit den MAPS Stand 2010,
Habe diese software sogar auf ein 3210 MEDION zum laufen gebracht,
Ihr müsst einfach alles aus den gerät löschen ALLES-nicht nur FLASHDISK sonder ALLES sonst wird jedes mal die installation abgebrochen,
ANLEITUNG--
Ihr resetet euer gerät und tippt dann solange auf das O Von GOPAL bis das secretmenu kommt dort geht ihr dann auf REMOVE ALL und bestätigt es!!

Dann braucht ihr eine 4gb SPEICHERKARTE und kopiert meinen ordner genau so auf die Karte,und STARTET das gerät und installiert die softwa.
FERTIG !!!

Wenn ihr es wort für wort verfolgt KLAPPT es auch auf vielen GERÄTEN !!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Medion-GOPAL 5.5 Q2 2010+ANLEITUNG !!

Hallo bekibek,

ist zwar nett gemeint von dir, aber das gibt es bereits alles schon. Sogar eine FAQ.

Du schreibst GoPal 5.5 - aber welche Build denn? Die 91940??
 
AW: Medion-GOPAL 5.5 Q2 2010+ANLEITUNG !!

Halo!!
es ist die 87,575 build version.
 
AW: Medion-GOPAL 5.5 Q2 2010+ANLEITUNG !!

hallo und danke für dein angebot.
diese version gibt es hier noch nicht (oder hab ich sie übersehen), ist aber ein wenig veralten.
neuere version findet die Link Removed und in vielen varianten.
falls bedarf an deiner version besteht, wird er bestimmt an seinen richtigen platz verschoben.
ps: der download bei ul.to dauert ja stunden. schnellerer hoster wäre von vorteil.
 
AW: Medion-GOPAL 5.5 - 87575 Q2 2010+ANLEITUNG !!

Hallo bekibek,

ich habe mal das neu erstellte Thema hierher verschoben, jedoch denke ich, dass diese Version ziemlich veraltet ist, wie Jewel schon schrieb.

Deine Anleitung zur Installation ist auch nicht ganz korrekt. In meinen FAQ unter Punkt 7 findet ihr den Link zur Anleitung, wie es richtig gemacht wird.

Die Sprachsteuerung zu deiner "überarbeiteten" Version (wie du mir per PN mitgeteilt hast) funktioniert auch bei der Version 91940 die unter anderem hier angeboten wird. Jedoch kommt es immer auch auf das Gerät an, ob dies unterstützt wird.
 
AW: Medion-GOPAL 5.5 - 87575 Q2 2010+ANLEITUNG !!

OK!!
Danke,ich werde bald eine mit ner neueren version aufsetzen.
 
AW: Medion-GOPAL 5.5 - 87575 Q2 2010+ANLEITUNG !!

Hallo,

Warum den? ch denke das wird nicht nötig sein, da es hier schon (fast) alles gibt. Schau dich mal um hier.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben