Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Medion GoPal 4.7 Neue Karten ex World Maps

Dieses Thema im Forum "GoPal 4.x" wurde erstellt von triorchido, 16. September 2011.

  1. triorchido
    Offline

    triorchido Newbie

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Wetterau
    Hallo!
    Kann ich meine obsoleten Karten mit den Karten von Medion World Maps ersetzen und wie?
    TIA
    T.
     
    #1
    nicoblume1@mail.ru gefällt das.
  2. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Medion GoPal 4.7 Neue Karten ex World Maps

    Hola triorchido,

    nein, die aktuellen GoPal World Maps sind lediglich mit GoPal 6.0 kompatibel !

    Gruss
    antik555
     
    #2
    liki11 gefällt das.
  3. triorchido
    Offline

    triorchido Newbie

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Wetterau
    AW: Medion GoPal 4.7 Neue Karten ex World Maps

    Danke antik555,
    läßt sich GoPal 6.0 auf mein Medion P4420 installieren bzw. welche andere Karten würden sich eignen?
    Gruß.
    T.:emoticon-0120-doh:
     
    #3
  4. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Medion GoPal 4.7 Neue Karten ex World Maps

    Hola triorchido,

    also installieren kannst du dir ohne weiteres diese GoPal 6.0 Version, ...klick ! Das dazu passende Europa Kartenmaterial bekommst du hier, ...klick ! ---
    Alle weiteren und wichtigen Info's erhälst du in den FAQ's von wiscal !

    Gruss
    antik555
     
    #4
    liki11 gefällt das.
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    6.196
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #5
    SchNaake und antik555 gefällt das.
  6. triorchido
    Offline

    triorchido Newbie

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Wetterau
    AW: Medion GoPal 4.7 Neue Karten ex World Maps

    Hallo!
    Ich konnte die GoPal Version 5.5 mit Karten installieren, wobei ich die Karten mit dem Update World Maps für meine Länder integriert habe. Es scheint alles OK zu sein, lediglich die Rubrik Telefonbuch meldet :Fehler beim Initialisieren. Warum?
    Wie kann man die Favoriten sichern, da ich bisher noch dabei bin, mühsam die alten einzutippen?
    Wie werden die POIs aktualisiert?
    Gruß aus der Wetterau.
    T.:)
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.