Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion GoPal 4.0 / 4.1 Kartenupdate + Sprachfiles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastiaiy

Newbie
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hallo Ihr Lieben

Au menno, ich habe schon x mal das Kartenupdate incl. der Sprachfiles aus dem Netz geladen doch jedesmal versagt die Spracheingabe mit der Fehlermeldung .....

Zitat :

... die Spracheingabe passt nicht zu den ausgewählten Land ....

oder so ähnlich !!! :JC_hmmm: Ich denke das die Karten und oder die Sprachfiles aus einer anderen GoPal Version stammten und diese nicht zusammen passten bzw. nicht für die 4.1 GoPal Version waren.

Meine Frage ( ... meine bitte an Euch )

Wer benutzt noch, wie ich, das GoPal 4.1 und wer hat das German Kartenupdate Q2/2008 incl. der Sprchdateien ( CommandTSD Ordner + GermanyTSD Ordner ) passend zu diesen Karten ??????????

Wer denn nur die Sprachfiles hat, dem wäre ich schon sehr sehr Dankbar !!!

Nein, möchte die Software nicht unbedingt wechseln ( GoPal 4.5 / 4.7 ..... etc. ), da die 4.1 Version, meiner Meinung nach, eine der besten ist !

... please help me

Danke Euch vielmals

Gruß

Bastiaiy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben