Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion E4430 (96960) AE 4.5 Update aber wie bzw womit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navigo

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe nun schon einiges gelesen hier im Forum. Aber leider bin ich mir nicht ganz sicher, was ich alles machen kann mit meinem Navi.

Medion GoPal AE4.5 Kartenmaterial Q2/2008
2GB SD-Karte (habe aber auch noch ne 4GB Karte)vorhanden.

Meine Frage, wie soll ich es am besten Updaten bzw. was läuft auf dem Navi?:JC_hmmm:

GoPal 5
GoPal 4.8
Navigon 7.4
Oder eine Kombination aus GoPal und Navigon?
Welches ist am einfachsten zu installieren?

Links wären super, aber kann sie mir auch suchen. Eine kurze Anleitung wäre auch sehr hilfreich.

Ich danke schon mal im vorraus.

Mfg
 
AW: Medion E4430 (96960) AE 4.5 Update aber wie bzw womit?

Hi,
was muss ich machen un nur Gopal 5 zu installieren. Denn die Kombination scheint mir sehr umfangreich zu sein.
Zudem will Windows Mobile Grätemanager sich nicht mit dem Navi verbinden, kommt immer Fehler?!
Würe auch Gopal 4.7 drauf machen oder auch gar keine neue, will im Grunde nur die neusten Karten und Blitzer. Meine Aktuellen Karten sind von Q2 2008 und nen Blitzer waner habe ich nicht drauf.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion E4430 (96960) AE 4.5 Update aber wie bzw womit?

Was muss du machen,das ist Frage ????

Wenn willst du GoPal 5 ,muss du der Soft unter laden und
istalieren. Vorher noch Sdcard und My Flash Disk Formatieren !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion E4430 (96960) AE 4.5 Update aber wie bzw womit?

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du Gopal4.7 draufmachst das sind die selben Karten Q2-2008 wie bei
Gopal4.5 und dafür gibt es zur Zeit keine neuen Karten !
Die neuen Karten Q4-2008 laufen nur mit Gopal4.8 und 5.0 ,vobei bei Gopal5.0
auch ein Blitzerwarner dabei ist !
Wenn du nicht das ganze Paket nutzen möchtest dann nimm nur die Sachen von Gopal5.0 !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben