Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion E3240 - Holland Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerd baum

Newbie
Registriert
22. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen!

Bin seit gestern Besitzer von o.g. Navi. Leider habe ich erst spät festgestellt, dass keine Hollandkarte drauf ist. Gibt es eine Möglichkeit, solche Karton - ohne sie teuer im Shop erwerben zu müssen - zu downloaden? Braucht man dafür ne Speicherkarte oder kann man die Karte "so" draufziehen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Infos!!!!
 
AW: Medion E3240 - Holland Karte

Sorry für die blöde Fragerei - aber wie muss ich davorgehen? Ziehe ich die Karte auf den PC und dann aufs Navi? Benötige ich ne Speicherkarte? Viele Fragen - hoffentlich viele Antworten......:emoticon-0105-wink:
 
AW: Medion E3240 - Holland Karte

@gerd baum

Wenn möglich immer dazu schreiben welche Software bzw Gopal-Version
drauf ist !
Ich nehme mal an das es Gopal5 ist und die anderen Karten die du schon
hast Q2-2009 sind ,dann kannst du aus den Link die Gopal5-Q2-2009
runterladen alle Parts auf den PC speichern dann entpacken und die Netherlands.psf bei dir in den Ordner MapRegions dazu
fügen !
Wenn du keine SD-Karte nutzt wird dieser Ordner MapRegions unter My Flash Disk\navigation zu finden sein !

MfG UFO1
 
AW: Medion E3240 - Holland Karte

Danke für die schnelle Info!

Werd´s direkt antesten - hoffe es klappt!!!
 
AW: Medion E3240 - Holland Karte

Bitte nicht böse sein, dass ich Amateur so blöde Fragen stelle: ich bekomm die scheiss Dateien nicht entpackt. Ich lad mir die runter, habe die als rar-Datei auffer Festplatte, bring die irgendwie in Winzip, nur da komm ich leider nicht weiter. Den Zeilordner, in den ich die Datei nachher aufm Navi einfügen muss, habe ich aber schon gefunden...:emoticon-0105-wink:

Danke für Eure Hilfe!!!
 
AW: Medion E3240 - Holland Karte

moing moing habe mir die holland karte gezogen aber irgendwie das passwort von der rar datei passt nicht hast du ein anderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben