Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion E 24089

Pelka

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo alle noch einmal,
Aldi Nord bringt am 4.9. einen Sat Receiver mit 2 Ci Schnittstellen auf den Markt, E 24089
hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrung mit diesem Tei oder vergleichbaren Clone bzgl. Software für Pr*****

Vielen Dank an alle im Vorraus
:105:
 
AW: Medion E 24089

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was da unter der Gehäuseschale steckt, ist mir noch nicht bekannt.

Bekannt ist jedoch, das der Receiver sowohl OTA- als auch über RS232 updatebar ist.

Viel interessanter sind jedoch die CI's über die bestimmt etwas möglich ist.

Also abwarten, bis das Ding im "Verkehr" ist und weitere Infos bekannt werden.
 
AW: Medion E 24089

Hallo ich will die Box auch am Donnerstag kaufen, möchte aber zusätzlich z.b. wie bei der Galaxis Box kein Bundle oder so kaufen, also ideal wäre da natürlich wenn es mit einem clone oder so updatebar ist und man prem und buli und so gucken kann
 
AW: Medion E 24089

Hallo Leut´z,
ich hab mir auch das Teil gekauft. Bin mal gespannt ob da was geht und alles hell erleuchtet ist....lol
Schönen Tag noch!
 
AW: Medion E 24089

was brauch ich denn genau für Hard und Software (evtl mit Preis).
Habe mit Karten keine Erfahrung.
Gibt es Vor und Nachteile der verschiedenen Systeme?
und... wo bekommt man das?


denn der Reciever gefällt mir sehr gut.... und ich würde ihn gerne uneingeschrenkt nutzen können... :)
 
Zurück
Oben