Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion 97290 gopal P5430 mit MN7 oder MN6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abatrex

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe.... habe ich die Möglichkeit mein Medion 97290 gopal 5430 mit Navigon MN7... zu betreiben? oder ein anderes Navigon Programm MN6 oder so?
wäre über jeden Tipp dankbar
viele Grüße
 
AW: Medion 97290 gopal P5430 mit MN7 oder MN6

Hallo

Du kannst/solltest MN7 neben Gopal nur von der SD-Karte betreiben dazu
wurde hier schon soviel geschrieben ,alles was für ein 4,3 Zoll Medion zutrift
ist auch bei dir so da beide die selbe Auflösung von 480x272 nutzen !
Diese Version sollte laufen
MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X - Digital Eliteboard
oder diese hier *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready) - Digital Eliteboard
Welche Gopal-Version hast du bei dir installiert ?
Für MN7 kommt nur ein Ordner Navigon auf die SD-Karte darin ist alles was
für MN7 benötigt wird !
Die navigon.exe kann dann direkt über den Win-Explorer von der Sd-Karte
gestartet werden ,oder man legt sich einen Startbutton im Gopal-menü an !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben