Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion 96050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaujos

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hab das obige Navi mit GoPal 2,3 ,gibt es dafür irgendwo neues Kartenmaterial. Danke
 
AW: Medion 96050

Wie?

Du weisst nicht wie du GoPal Neuinstallierst ?
Dann ist für Dich erstmal Einlesen angesagt!

Und zwar hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn dann weisst wie man ins CleanUp Menü kommt usw...

Kannst Dir meine neue GoPal 5.0 saugen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Karten dafür findest hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viele Grüsse & noch mehr Erfolg !
 
AW: Medion 96050

Hallo,
ich habe eine Navi von Medion 96050 GoPal, bei reseten wird MDPNA46XT + R11 + 0104 angezeigt. Ich habe für die Navi keine Karte mit Maps, ist irgendwo verloren gegangen. Ich werde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft die Navi zum laufen bringen auch mit älterem Software.
Ich bedanke mich für jede Hilfe.
Gruß
Ladiky
 
AW: Medion 96050

@Ladiky

Welche Gopal-Version ist jetzt drauf ?
Wenn du ein Rom-update bei deinen MD96050(465T) machen würdest ,
dann läuft ohne Probleme Gopal5+Karten Q2-2009 mit zusätzlichen Startmenü würde auch noch
weitere Software neben Gopal5 nur von der SD-Karte laufen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion 96050

Hallo,
danke für die Antwort, es werde super wenn ich die Navi zum Leben wecken konnte aber wie kann ich es herausfinden welche Version ich habe und wie macht man Rom-update?
Gruß:thank_you:
Ladiky
 
AW: Medion 96050

Hallo @Ladiky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werkzeuge-->Programmeinstellungen-->unten rechts auf "i"klicken
,dann sollten die Karten und unten die Version angezeigt werden !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu musst du erstmal schreiben welches du von den beiden 465T hast ,
das mit der Kontaktleiste an der Unterseite oder das ohne diese Kontaktleiste
danach richtet sich die Rom-Version die du ausspielen kannst !

Mfg UFO1
 
AW: Medion 96050

Hallo UFO1,
toll, jetzt habe ich alles gelöscht, habe GoPal Assistent 5 runtergeladen, Factoryreset und Format Flash gemacht, wollte neue Software installieren.:emoticon-0114-dull: Es hatte sich schön etwas installiert aber wohin? Jetzt will die Navi nur noch die gültige Speicherkarte sonst will es gar nichts mehr machen. Na bin ich noch zum retten? Alle Leisten die ich jetzt sehen kann sind unten auch für Strom einzuschließen.
Gruß
Ladiky
 
AW: Medion 96050

@Ladiky

Ich habe dir vorher eine Frage gestellt welches von den beiden 465T du
hast diese habe ich nicht ohne Grund gefragt ,aber du installierst einfach
drauflos was nicht gehen kann !
Mit Rom11 wird Gopal5 niemals laufen ,da auch die Installation nicht vollständig abläuft !
Wenn du noch was retten möchtest solltest du meine Fragen beantworten !


Mfg UFO1
 
AW: Medion 96050

Hallo UFO1, bitte nicht böse sein das ist so wenn man keine Ahnung hat. Ich habe wo anderes gelesen das es hiermit läuft und es ist einfach nicht so. Ich weiß auch nicht um welche Kontaktleiste es geht. Hier ist noch alles was ich ablesen kann. Medion Model No: MDPNA 465T ; Windows CE Core 5.0; 00039-207-406-854; X11-15302. Die alle Kontakte sind unten. Jetzt sucht es nur nach eine Karte, geht nichts mehr machen. Ich danke dir sehr für deine Bemühung.
Gruß.
Ladiky
 
AW: Medion 96050

Ja genau, ich habe es auch schon gefunden, Flash Rom PNA 46x. Habe auch runtergeladen mit einer Anleitung. Na dann jetzt weiter, meinst du geht es noch reparieren? Ach ja ,ich habe natürlich ohne diese Erweiterungsleiste.
Gruß
Ladiky
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben