Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Medion 470T(480x272) GoPal6 und NMN 743DEB

crossi

Newbie
Registriert
7. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich auf meinem Navi 470T unter GoPal die NMN 743DEB -Version.
Da diese Version nur DACH beinhaltet habe ich mir einzelne Länderkarten von Europa NM7X gezogen und in den Ordner Map unter NAVIGON der SD-Karte abgelegt. Die NFS-Dateien habe ich ebenfalls von der Europakarte in diesen Ordner Map abgelegt. (vorher habe ich die alten NFS's entfernt)
Wenn ich das Navi mit Navigon starte, bekomme ich weiterhin nur die DACH-karten als Auswahl.
Was mache ich falsch an diesem Vorgehen?:emoticon-0141-whew:

mfg
Crossi
 
AW: Medion 470T(480x272) GoPal6 und NMN 743DEB

Hallo crossi,

Navigon Navis greifen auf die SD Card zu wenn die SD Card "Storage Card" heißt.
Wenn Medion Navis auf eine andere Bezeichnung zugreifen, z.B. SDMMC, dann
kann die Navigon Software nicht auf die SD Card zugreifen.

MfG. leeken
 
AW: Medion 470T(480x272) GoPal6 und NMN 743DEB

Hallo leeken,
bei mir läuft auf einer SD Gopal und Navigon .
Ich starte mit GoPal und wenn SkinGoPal hochgefahren ist, habe ich unter anderem durch anklicken die Möglichkeit entweder mit GoPal oder mit Navigon navigieren.
Im Root dieser SD liegen einige GoPal Ordner und Dateien sowie der Ordner mit der Bezeichnung NAVIGON. Wenn ich diesen Ordner öffne, finde ich die Unterordner von NM7 und dateien u.a. auch Map. Und dorthiinhabe ich zwei Länder von der neuen NM7X hineinkopiert.
 
AW: Medion 470T(480x272) GoPal6 und NMN 743DEB

Hallo crossi,

da ich kein Medion 470T habe kann ich leider nicht sagen wie der Pfad
aussehen muß.
Bei einem Arival PNU 43 mussten auf der SD Card unter Navigon / Settings /
ApplicationSettingsPath.xml alle Einträge Storage Card geändert werden auf SDMMC.

MfG. leeken
 
AW: Medion 470T(480x272) GoPal6 und NMN 743DEB

@crossi
Mit Pfad Änderungen hat leeken schon Recht.
Schau dir doch die Datei an.
Sind die neuen Karten aus demselben Quartal wie die D-A-CH Karten?
Wenn nicht dann wird es auch nicht funktionieren.
 
AW: Medion 470T(480x272) GoPal6 und NMN 743DEB

Hallo Boss71,
daran wird es wohl liegen. Ich habe einfach die neuesten Karten von NM 7 genommen.
Die DACH_Karten sind von der Europa Q4 von 2010. Wenn ich nachträglich von Europa Q4 noch einzelne Länder in den Map-Ordner ablege, müsste es doch dann funktionieren, oder?
 
AW: Medion 470T(480x272) GoPal6 und NMN 743DEB

Ich würde dir raten, lieber aufs aktuelle Material zu setzen und die benötigten maps & nfs Dateien zu laden:

Link Removed

Das ist auch nicht perfekt aber Q4 2010 ist schon sehr alt!
 
Zurück
Oben