Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MEDION 260T mit MN 6.5.1 - wo sind die Blitzer?

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von Lohenstein, 30. März 2010.

  1. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe in mein uralt-Navi MEDION 260T das MN 6.5.1, welches sich jedesmal von der SD Karte installiert, aufgespielt. Kann mir bitte jemand sagen, ob es für diese Version eine Blitzerdatei ( POI Warner ) gibt und wenn ja wohin die gespeichert wird. ich find nämlich weder im Flashspeicher noch auf der Karte einen POI Ordner.
     
    #1
  2. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.475
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: MEDION 260T mit MN 6.5.1 - wo sind die Blitzer?

    Hallo,

    Kopiere einfach die Datei auf die SD-Karte, wenn Du die Radarwarnung in den Einstellungen an und austellen kannst. Dann wird die Datei erkannt.
     
    #2
  3. sigi1973
    Offline

    sigi1973 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Gießereimodellbauer
    Homepage:
    AW: MEDION 260T mit MN 6.5.1 - wo sind die Blitzer?

    und bei mir sieht`s so aus wie auf dem Bild im Anhang
     
    #3
  4. leeken
    Offline

    leeken Elite User

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    3.870
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MEDION 260T mit MN 6.5.1 - wo sind die Blitzer?

    Hallo Lohenstein,

    wenn bei Dir unter Grundeinstellungen, Seite 5 von 6,
    Vor Verkehrskontrollen warnen alles inaktiv ist musst
    Du einmal auf das i drücken danach kannst Du auswählen.
    Siehe Bild.

    MfG. leeken
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.